Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildungs/Gesundheitsverhältnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungs/Gesundheitsverhältnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Ausbildungs/Gesundheitsverhältnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit dem Gedanken spiele StB auf PHP umzusatteln würde es mich interessieren wieviel die Gesundheit eurer Meinung nach beim Klicktraining für (zB) 10 % mehr Ausbildung sinken sollte.
Sinken soll sie auf jeden Fall, man kann ja auch nicht innerhalb eines Tages sein Pferd von nichts auf S hochpushen ohne der Gesundheit was zu tun.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 04.01.2007 21:11.

04.01.2007 21:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub, ich habs kapiert ^^
Bei mir wird es mit 100 % = S aufhören, dann werde ich das wohl im Verhältnis +1% Ausbildung=-5% Gesundheit (und natürlich +2% Konditon)

Hört sich totl viel an 10 mal geritten und die Hälfte der Gesundheit ist futsch Zunge raus

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 05.01.2007 13:24.

05.01.2007 13:23 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausbildungs/Gesundheitsverhältnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH