Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animations- Grafikprogramme???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animations- Grafikprogramme????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Animations- Grafikprogramme???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 12.02.2009 20:28.

13.02.2005 14:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab PSP auf www.de.jasc.com gedownloadet -> 60 Tage
aber ich bin gar nicht damit zurecht gekommen, ich empfehle PhotoImpact. Animationsprogramm [Ulead Gif Animator] ist auch dabei. Das Prog ist gut, sehr sogar Augenzwinkern
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.02.2005 15:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,.. ich würde PSP8 auch empfehlen,.. wie gesagt am Anfang hab ich au net durchgeblickt aba edz,... edz kann ich gaanz gut damit umgehn,.. also du muss dir vll. n paar TUTORIALS durchlesen aber am Ende hazZu wunderschöne Grafiken!! xD ich hab mir die 60-tägige Testversion gedownloadet auf http://wwwjasc.com und dabei ist auch noch des animationsprogramm!!! echt super!!!

__________________

13.02.2005 19:15 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP9 ist doch auch ok...!! Oder?!?!?!
Wie lange hat das eigentlich bei euch gedauert, mit dem Dowloaden??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 13.02.2005 19:26.

13.02.2005 19:21 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir bei Animation Shop 3 helfen??
18.02.2005 11:30 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den ganzen vormittag psp9 runtergeladen und jetzt geht es nicht... *heul*

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

18.02.2005 14:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, du arme...!! Ich habe gestern Animation Shop3 runter geladen und es bleibt als hängen...!! unglücklich Habe auch son Problem wie du....
18.02.2005 14:06 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
jabsi jabsi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4

Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo griegt man den den animations shop 3her ???

__________________
hi !!!
feuer,wasser,wind und erde was noch fehlt sind islandpferde ****************************************
das glück der erde liegt auf dem rücken der pferde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
pferde sind mein leben
19.02.2005 21:19 jabsi ist offline E-Mail an jabsi senden Beiträge von jabsi suchen Nehmen Sie jabsi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jabsi anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei jasc.de oder wie des heißt ^^
beim mir was schon bei psp dabei
19.02.2005 21:50 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gammler: WO?! Echt..!!??!! Klasse..! Haste psp auch von jasc.de ?? Wenn ja, dann kannste mir mal bitte sagen, wo?!?
19.02.2005 22:47 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animations- Grafikprogramme????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH