Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Muralpartner//Thema noch unbekannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Muralpartner//Thema noch unbekannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

großes Grinsen [S] Muralpartner//Thema noch unbekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zu mir:
13 Jahre
Bissl HTML
Grafiken
ja und immer offen für neues

Zum Mural:
Ist schon gecodet großes Grinsen
Hat noch kein Thema

Zu dir:
Name:
Alter:
Themenvorschlag:
Grafiken/Beispiele:
MSN?:
02.01.2007 14:59 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir:
Name:Krissy
Alter:12
Themenvorschlag: mh....Liebe ist..^^, Tierarten ,
Grafiken/Beispiele:anhang v.v bin leider nicht sooo profi..^^überhaupt kein profi großes Grinsen
MSN?:leider nur icq

Dateianhänge:
bmp 1.bmp (352 KB, 1 mal heruntergeladen)
gif 4.gif (81 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg laikasiggi2.jpg (23,35 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg laura.jpg (21,26 KB, 59 mal heruntergeladen)
bmp banneranelene.bmp (293,02 KB, 1 mal heruntergeladen)
04.01.2007 12:04 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich will auch mal......
Zu mir:
Name:Britta
Alter:11
Themenvorschlag: ein `kein thema mural^^' oder `gegenstände' oder....
Grafiken/Beispiele:anhang^^ sind nich soo dolle ich weiß........kannst ja auch mal in meinen grafikservice gucken,da sind nich mehr...
MSN?:leider nur icq

Dateianhang:
png gutzurlindeanmeldung.png (149,14 KB, 58 mal heruntergeladen)
04.01.2007 12:30 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Anmeld*

Name:R!ke (fantasia)
Alter:14
Themenvorschlag:Ich dachte mal an :
-Songtitel
-Wildlife,
-Wetter(?! ich weiß, ich bin komisch...aber es gibt da so tolle stimmungsvolle sachen^^)
-oder halt ohne Thema
Grafiken/Beispiele:
-Signatur
-Mein HP
-BSP 1
-BSP 2
-MSN?: rike.lovely@hotmail.de

Habe schon Muralerfahrung, Flächen und normal. Ich mache seit Sommer Grafiken und arbeite mit PSP großes Grinsen

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


04.01.2007 15:57 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
Alter: 16
Themenvorschlag: mh, keine Ahnung Augenzwinkern vllt. "Allgemein" oder "Liebe" oder "Traum" (Traum: Irgendwie Fantasy, Märchen etc.)
Grafiken/Beispiele: Mein Homepagedesign, Design Klassenpage
MSN?: Ja, bin allerdings nie online, ICQ ist mir lieber

__________________

04.01.2007 16:00 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke an alle, ich habe mich für bubgirl entschieden großes Grinsen , aber den anderen stehe ich später(in 1-2 wochen) gerne zu verfügrung.
Thema: Liebe find ich sehr schön
Zu Icq: ich hab das net, das ist das Problem xD
04.01.2007 16:07 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Lovebill
Mitglied


images/avatars/avatar-45539.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: sorry, hab ned gesehen dass du dich schon entschieden hast

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lovebill: 04.01.2007 16:24.

04.01.2007 16:11 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Muralpartner//Thema noch unbekannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH