Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Englischer vRH "Sandbox Farm" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englischer vRH "Sandbox Farm"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.meinpferdchen.de

kan ich dir aber nicht empfehlen... zicken, stallklau, betrüger und welche die denken das währe eine flirt-community

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.01.2007 19:33 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Ist da jetzt jemand angemeldet der da auch mehr oder weniger durchsteigt?

Najoa, ich hab massig Meerschweinchen.Wenn jemand Bedarf hat großes Grinsen
Ich hab am Anfang zuviel Geld ausgegeben und muss jetzt erstma abchecken wie man ausser beim verkaufen Geld reinkriegt ^^

Events veranstalten, dabei ist es auch leicht geld zu verlieren ^^
05.01.2007 19:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von ~Lara~
Ist da jetzt jemand angemeldet der da auch mehr oder weniger durchsteigt?

Najoa, ich hab massig Meerschweinchen.Wenn jemand Bedarf hat großes Grinsen
Ich hab am Anfang zuviel Geld ausgegeben und muss jetzt erstma abchecken wie man ausser beim verkaufen Geld reinkriegt ^^

Events veranstalten, dabei ist es auch leicht geld zu verlieren ^^


Ja, das werd ich wohl mal machen xD
Aber soweit ich wieß muss man doch auch einen Teil der Summe bezahlen,die man gewinnen kann (?).

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.01.2007 12:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da auch angemeldet...

The farm contains 90 animals with 45 species, 76 variations, 81 colors and 11 details...

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

07.01.2007 18:15 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool mein Meerschweinchen ist dritte in einer Show geworden *freu*
Das ist voll lustig =D
08.01.2007 19:04 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu <3

also da ich mir den hof noch nicht genauer angeschaut habe, muss man berichte schrieben oderwie läuft das>?

lg isy

__________________
Saftladen hier.
12.01.2007 21:55 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich da nun auch angemeldet und schlag mich grad noch mehr oder weniger durch.
Eine Frage mal, wo kann ich züchten?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

14.01.2007 00:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Cool mein Meerschweinchen ist dritte in einer Show geworden *freu*
Das ist voll lustig =D


Ich glaub ich hab nur 0-8-15 -Loser-Meerschweinchen großes Grinsen
Glückwunsch Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.01.2007 00:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... das Teil ist lustig ^^
So kann ich wenigstens meine ENglischkenntnisse etwas aufbessern :<
14.01.2007 13:00 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Englischer vRH "Sandbox Farm"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH