Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » . I c o n s | by » .Mary | 3 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » . I c o n s | by » .Mary | 3 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

» . I c o n s | by » .Mary | 3 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein kleiner Icon-Sammelthread von mir. Ich stelle regelmäßig neue online.

[x] [x] [x]

» . I c o n s:




Ich denke nicht, dass diese Icons [besonders das mit Emma Watson] viele Geschmäcker treffen werden, aber ich freue mich auf konstruktive Kritik. smile

Ihr könnt auch Wünsche äußern. fröhlich

Liebe Grüße


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 29.12.2006 17:17.

29.12.2006 17:14 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, der mit emma watson gefällt mir nicht, aber die andren beiden find ich sehr gut!
der andre siheht irgendwie fad aus und die farbe gefällt mir nicht!
ich hätte übrigens eine frage: was muss ich machen, um die bilder von skins.be verwenden zu dürfen? *blödsei*

lg, mach nur weiter so

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

29.12.2006 17:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
das stimmt, der mit emma watson gefällt mir nicht, aber die andren beiden find ich sehr gut!
der andre siheht irgendwie fad aus und die farbe gefällt mir nicht!
ich hätte übrigens eine frage: was muss ich machen, um die bilder von skins.be verwenden zu dürfen? *blödsei*

lg, mach nur weiter so



Vielen Dank für dein Kommi! fröhlich
Brauchst gar nix machen, einfach nur verlinken. Augenzwinkern


LG


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

29.12.2006 17:28 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der von emma watson gefällt mir am besten!
[jaja ich mal wieder hier voll die ausnahme xDD]
ui und falkes punkties <33 ich liebe diese punkte....
der 2 gefällt mir am wenigsten,kP wieso...
der von hilary duff ist auchh schön,die farben harmonieren gut!
aber bei emma watson stimmt find ich einfach alles!!
wundertoll...xDD ich wollt ma fragen:darf ich den nehmen?ßfür hier??
würde dich auch verlinken!!naja...diese kreuzis gefallen mir auch gut... großes Grinsen
ganz liebe grüße,Britta
[ps.das war übrigens meine längste antwort auf einen thread xDD großes Grinsen ]
29.12.2006 17:49 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
der von emma watson gefällt mir am besten!
[jaja ich mal wieder hier voll die ausnahme xDD]
ui und falkes punkties <33 ich liebe diese punkte....
der 2 gefällt mir am wenigsten,kP wieso...
der von hilary duff ist auchh schön,die farben harmonieren gut!
aber bei emma watson stimmt find ich einfach alles!!
wundertoll...xDD ich wollt ma fragen:darf ich den nehmen?ßfür hier??
würde dich auch verlinken!!naja...diese kreuzis gefallen mir auch gut... großes Grinsen
ganz liebe grüße,Britta
[ps.das war übrigens meine längste antwort auf einen thread xDD großes Grinsen ]


Hey, danke für deine Antwort. Jap, darfste dir nehmen, aber wie du schon sagtes, bitte verlinken. Augenzwinkern


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 29.12.2006 18:45.

29.12.2006 18:45 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Bisher echt schön fröhlich
Freu mich auf mehr fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

29.12.2006 20:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » . I c o n s | by » .Mary | 3 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH