Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 57 58 [59] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aktualisier meeins mal großes Grinsen
Alltag


DREAM MATTE MOUSE MAKE-UP von Maybelline Jade und [manchmal] DREAM MATTE POWDER von Maybelline Jade
MASCARA YES TO DRAMA von p2 und MASCARA BEAUTY INSIDER FALSE LASHES CREATOR von p2 und MASCARA BIG & BEAUTIFUL FALSE LASH LOOK VOLUME von Astor und MASCARA COLOSSAL VOLUM' EXPRESS WATERPROOF von Maybelline Jade
ROUGE [ROSE] von Maybelline Jade
WEISSER LIDSCHATTEN von essence
EYELINER BLACK MANIA von Essence

kann die hautprodukte von Maybelline Jade nur seehr empfehlen, machen keine Pickel, mega verträglich.

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

14.03.2011 16:15 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum benutzt du so viele mascara's?

__________________
liebe!
14.03.2011 17:03 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .sunshine
warum benutzt du so viele mascara's?


wenn ich abends unterwegs bin sind's auch mal sieben oder acht :b
meine wimpern werden einfach schöner dadurch

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

14.03.2011 17:11 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo brauch dringend mal eure Hilfe für mehrere Sachen großes Grinsen

1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€.


2) Suche daher auch was zum Abschminken von wasserfester Mascara, am liebsten Abschminktücher - Empfehlungen?



3) Hat jemand die neue Creme von Vichy ausprobiert? Die Normaderm Tri Activ? Wie ist die so? Bzw. kann mir jemand ne andere Creme empfehlen, die so ähnlich ist?
11.05.2011 17:37 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Abschminke: Ich habe wirklich schon viele verschiedene Produkte probiert.. Nivea, M.Y., Bebe etc. aber mit Abstand das beste ist das um 1-2€ aus dem ALDI (HOFER in Österr.). Geht alles perfekt weg und brennt nicht wenns ins Auge kommt smile

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

12.05.2011 22:25 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *isigirl*
...

2) Suche daher auch was zum Abschminken von wasserfester Mascara, am liebsten Abschminktücher - Empfehlungen?

...


Wie wäre es mit Babyfeuchttüchern ? ^^ Die nehm ich immer und sind supi ^^

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

12.05.2011 22:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werd ich mal probieren Augenzwinkern wie gesagt, wichtig wäre dann noch das:


Zitat:
1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€.
14.05.2011 18:01 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen war mal wieder shoppen und hab neue Sachen gefunden ;D
von Rival de Loop ^^

Lippenstift (Produktion mit Glööckner): 02 Apricot (war das glaub ich ^^) schöne Farbe, hält sich bloß nicht soo lange auf den Lippen
Concealer : 01 Beige passt perfekt zu meiner Hautfarbe, gibt leider nur 3 Farben davon
Concealerpalette : Perfekt!
Und noch Eyeshadow Duo Lovely Eyes in den Farben Lila, Pink und sehr helles pink, fast weiß.

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 16.05.2011 18:49.

15.05.2011 11:28 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *isigirl*
Okay werd ich mal probieren Augenzwinkern wie gesagt, wichtig wäre dann noch das:


Zitat:
1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€.


Also ich finde die von Alverde ja super. Ich weiß nur nicht, ob es die auch in Wasserfest gibt. Augenzwinkern

__________________

15.05.2011 12:41 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitdem ich kein Make-Up mehr benutze, weils durch die Sommersprossen dann so aussehen würde als hätte ich die unreinste Haut der Welt, ist meine Haut sooooo gut geworden. Kaum noch rote Stellen oder Pickel oder trocken oder so smile

__________________

15.05.2011 17:03 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Zitat:
Original von *isigirl*
Okay werd ich mal probieren Augenzwinkern wie gesagt, wichtig wäre dann noch das:


Zitat:
1) Suche eine wasserfeste Mascara. Sollte auch den Wimpern Volumen geben, da ich sehr wenig & kurze Wimpern hab. Die von Maybelline Collosal oder wie die heißt hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden ... wie gesagt, VOLUMEEEEN ist wichtig ;D ! Max. 10€.


Also ich finde die von Alverde ja super. Ich weiß nur nicht, ob es die auch in Wasserfest gibt. Augenzwinkern


Alverde Mascara gibt es nicht in wasserfest, da es in NK-Qualität nicht möglich ist, soweit ich weiß. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


15.05.2011 20:46 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir die Manhattan Volcano empfehlen Augenzwinkern

__________________

08.06.2011 23:32 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
mishale mishale ist weiblich
<3'


images/avatars/avatar-53217.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hap extrem laange wimpern , benutz daher auch eher weniger mascara.
ich liebe die produkte von essence <'3
zum abschminken benutz ich bebe feuchttücher Augenzwinkern


__________________
    abcdefuck.

13.06.2011 15:26 mishale ist offline E-Mail an mishale senden Beiträge von mishale suchen Nehmen Sie mishale in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt frage ich hier einfach mal los großes Grinsen

Was macht man bzw kann man da überhaupt was dran verbessern wenn man Augenbrauen hat mit nur ein paar langen Haaren?
Ich habe schon im Internet geschaut doch irgendwie finde ich nicht das passende, überall geht es nur um "normale" Augenbrauen wo überall kleine Haare sind.
Ja was macht man da am besten eurer Meinung nach?
26.07.2013 08:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 57 58 [59] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH