Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zu spät... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu spät...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Zu spät... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute.
Ich habe gestern auch mal wieder ein gedicht geschrieben, als ich mit der Geschichtsarbeit fertig war xD Dauer waren vielleicht zehn Minuten und mir gefällt es eigentlich recht gut. Es ist vielleicht ein bisschen Umgangssprachlich aber lest einfach ma selbst. Augenzwinkern

Zu spät...

Es tut mir Leid,
wenn ich dich seh,
wie du durch dein Leben gehst,
darauf scheißt, nie was erreichst,
den Tod anstrebst, jeder Zeit.

Hab dich gehört,
du hast geschrien,
wolltest ein bisschen Koks noch zieh'n,
bevor du gingst ums zu beenden,
war zu spät um dein Leben zu wend'n.

Denk zurück an die Zeit mit dir,
werd mich nie wieder so verlier'n,
hab gelernt, die Fehler eingeseh'n,
werde nie wieder zu dir steh'n.

Nun bist du weg, ganz weit fort,
irgendwo an einem anderen Ort,
Weg von mir, dein Leben beendet,
war eh zu spät um was zu ändern.


Ich freue mich wie immer über Lob, Kritik und verbesserungsvorschläge fröhlich

Liebe Grüße
Neele


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 19.12.2006 16:01.

19.12.2006 05:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

RE: Zu spät... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
,
darauf scheißt, nie was erreichst,


mal von dem scheißt abgesehen^^
ok, hast geschrieben das es etwas umgangssprachlich ist, finde nur irgendwie, das passt nicht so zum Rest großes Grinsen

aber ich finde das geilo, wäre zu so was zu doof^^
ist schön verwirrend geschrieben Augenzwinkern

nun ja, lange Rede kurzer Sinn: SCHÖN großes Grinsen

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

19.12.2006 13:41 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi danke schön fröhlich

__________________

19.12.2006 15:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich findees um ehrlich zu sein sehr schön und ich kann gut mitfühlen, wobei ich mal dazu fügen will, dass ich ein Sensibelchen bin, das schon ne Menge für seine Verhältnisse durchgemacht hat ^_^"

Joar, Verbesserungsvorschläge?
Schreib vielleicht anstatt "beenden" "beend'n" oder anstatt "ziehen" "zieh'n".
Ich würds einfach mal versuchen und dann entscheiden, was dir besser gefällt, weil ich so den Rythmus einfacher und schöner finde, genauso wie den peotischen Effekt. (ist zwar dämlich, aber für mich wirkts dann dichterischer, keine Ahnung xD)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

19.12.2006 15:55 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das lässt sich dann besser lesen. Werds gleich mal ändern fröhlich

__________________

19.12.2006 16:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sonst niemand mehr etwas sagen?

__________________

23.12.2006 07:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zu spät...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH