Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Desi macht +coden bei 2page! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Desi macht +coden bei 2page!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Suche jemanden der mir ein Desi macht +coden bei 2page! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden der mir ein schönes schneeblaues winter-desi macht und es auch bei 2page codet!
Ich bin leider sehr unerfahren darin und deshalb hoffe ich das ihr was für mich tun könnt! Es sollte schlich- aber nicht langweilig aussehen.
Ihr könnt sonst eurer fantasie freien lauf lassen! ich hoffe es meldet sich jemand!
(Password gebe ich per PN)




Email: rubin-lene@hotmail.de
Homepage: http://vrhmoonflower

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: helles schneeblau

Textfarbe: jenachdem was passt (dunkelblau, schwarz, bronze-creme,...)
Schriftart: Eine schöne geschwungene Handschrift die man gut lesen kann!
Text:
"VRH Moonflower"

Ausrichtung [oben, unten,...]:
hää?


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: macht wie ihr denkt!
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

das 1. und achte von:
Pferde im Schnee

Und: http://www.photocharts.de/photocharts/st...661&auswahl=636

Bilderquelle: Elli C. , www.photocharts.de

Vorstellungen: das 1. sollte hintergrund sein das von photocharts links (muss nicht) unten und as achte wo es schön aussieht

FREUE MICH SCHON! CIAO
Ruby

__________________

12.12.2006 18:09 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Desi macht +coden bei 2page!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH