Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem mit Bildern bei GB (z.B. Button zu PNs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Bildern bei GB (z.B. Button zu PNs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Mira-
HAHA.
Behalte deine dummen Beiträge bitte für dich sonst wirst du von mir Persönlich Gelöscht!
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll.
Wenn es mit dein Gehirn anscheint nicht zu Sinnvollen Beiträgen reicht bitte ich dich das du dich von GB fern hältst, Danke.

LG Jennifer


Wieso denn ? Ich bin auch nur n Mensch.
Außerdem was hab ich bitteschön für nen 'Sinnlosen Müll' geschrieben ?

__________________

15.12.2006 18:12 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Mira-
HAHA.
Behalte deine dummen Beiträge bitte für dich sonst wirst du von mir Persönlich Gelöscht!
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll.
Wenn es mit dein Gehirn anscheint nicht zu Sinnvollen Beiträgen reicht bitte ich dich das du dich von GB fern hältst, Danke.

LG Jennifer


Wieso denn ? Ich bin auch nur n Mensch.
Außerdem was hab ich bitteschön für nen 'Sinnlosen Müll' geschrieben ?
"HAHA." <-- also wenn das bei dir Sinnvoll ist muss ich echt an deinen Verstand zweifeln smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.12.2006 21:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Mira-
HAHA.
Behalte deine dummen Beiträge bitte für dich sonst wirst du von mir Persönlich Gelöscht!
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll.
Wenn es mit dein Gehirn anscheint nicht zu Sinnvollen Beiträgen reicht bitte ich dich das du dich von GB fern hältst, Danke.

LG Jennifer


Wieso denn ? Ich bin auch nur n Mensch.
Außerdem was hab ich bitteschön für nen 'Sinnlosen Müll' geschrieben ?
"HAHA." <-- also wenn das bei dir Sinnvoll ist muss ich echt an deinen Verstand zweifeln smile


DAS hab ich grad garnich gemeint aber egal.
Zitat:
Wenn ich mir das so Anschaue was du bis jetzt hier so Geschrieben hasst, das is doch nur Sinnloser Müll.

Das hab ich gemeint Oo

__________________

16.12.2006 10:33 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich betrifft es nun auch und es ist nicht mehr auszuhalten!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.01.2007 13:37 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich hab jetzt images.gegen-bilderklau.net wieder auf Server2 geschaltet, ich hoffe das die Optimierungen die ich vor kurzen Vorgenommen hatte Ausreichen damit der Server wieder beides Schafft...

Das Problem war das das Strato einen neuen Kernel bei ihren vServern drauf gespielt hat und dieser Anscheind Unstabiler ist wie der alte... naja, jetzt müsste es auf jeden Fall wieder normal gehen.

PS: Ich weis das die Images immer nur paar Minuten gingen und dann paar Minuten wieder nicht mehr und so... das Problem sollte nun eig. Behoben sein...

PPS: Es kann sein das die neuen Einstellungn bei euch erst nach den nächsten Neustart eueres PCs klappen bzw. nach den Lehren des DNS-Caches (CMD -> ipconfig /flushdns)

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
31.01.2007 13:55 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hat es bei mir Aussetzter oO.
Also mal gehen die Buttons, mal nicht.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


31.01.2007 14:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Huhu,

also ich hab jetzt images.gegen-bilderklau.net wieder auf Server2 geschaltet, ich hoffe das die Optimierungen die ich vor kurzen Vorgenommen hatte Ausreichen damit der Server wieder beides Schafft...

Das Problem war das das Strato einen neuen Kernel bei ihren vServern drauf gespielt hat und dieser Anscheind Unstabiler ist wie der alte... naja, jetzt müsste es auf jeden Fall wieder normal gehen.

PS: Ich weis das die Images immer nur paar Minuten gingen und dann paar Minuten wieder nicht mehr und so... das Problem sollte nun eig. Behoben sein...

PPS: Es kann sein das die neuen Einstellungn bei euch erst nach den nächsten Neustart eueres PCs klappen bzw. nach den Lehren des DNS-Caches (CMD -> ipconfig /flushdns)

Liebe Grüße
Jennifer


Ich habe jetzt zu 50% nur Bahnhof verstanden, aber eins kann ich sagen - jetzt geht wieder alles Augenzwinkern DANKE

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.01.2007 14:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz Gesagt heisst das ganze:
Einfach Abwarten, spätestens Morgen sollte es bei jeden wieder besser und vor allen Stabil gehen.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
31.01.2007 14:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es am anfang meistens, aba wenn alles geladen ist, bleibts auch so...aba heute wars iwie von anfang an alles richtig fröhlich
31.01.2007 15:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Problem mit Bildern bei GB (z.B. Button zu PNs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH