Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » [Kurzgeschichte] P.S. Ich hab dich immer geliebt! Leser gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Kurzgeschichte] P.S. Ich hab dich immer geliebt! Leser gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

[Kurzgeschichte] P.S. Ich hab dich immer geliebt! Leser gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee kam mir im Mathe Unterricht.
Eine genaue Vorstellung bekam ich erst jetzt.
Achja, für Rechtschreibfehler hafte ich nicht.

Er ging alleine über den Schulhof. Wie immer. Schweigend, aber zielsicher.
Viele Mädchen der Highschool würden ihn gerne besser kennenlernen. Auch
Amy hatte Interesse an ihm. Er sprach nicht, zeigte keine Gefühle, aber war doch beliebt.
„Das ist Ross. Er ist aus London hier her gezogen. Bitte seit nett zu ihm, er hat viel durchgemacht.“, stellte unsere Lehrerin ihn uns vor. Er war sportlich, blond und hatte
Blaue Augen. Plötzlich blieb er stehen und sah Amy an. Sie wusste, dass dies ein
Besonderer Moment war, wenn Ross aufmerksam zu anderen Schülern zeigte.
Er lächelte sie an, ja, er lächelte! Doch dann, klingelte die Schulglocke, und alle
Schüler stürmten zurück in ihre Klassenzimmer.
Es er war ein Samstag. Als Amy gerade aus ihrem Zimmer lief, um zu frühstücken rief
Ihre Mutter „Amy Schatz, du hast Post bekommen!“. Sie zeigte auf einen Brief der auf dem
Tisch lag. Amy schnappte ihn sich und meinte „Ich komme gleich.“. Sie stürmte eilig in
Ihr Zimmer und nahm den Brieföffner aus der Stiftedose die auf ihrem Tisch stand.
Vorsichtig nahm sie das glatte Papier aus dem Umschlag. Als sie ihn sich durchlas,
stockte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen. Sie zog sich schnell eine anderer
Hose an und nahm ihre Hacke vom Hacken. „Amy?“, ertönte es von unten.
Doch sie antwortete nicht. Stattdessen rannte sie durch die Haustüre auf die Straße.
Sie hatte nur ein Ziel. Die Bahngleise. Als sie erschöpft dort ankam, hörte sie nur
Noch etwas pfeifen, und sah den Zug kommen. „Nein!!!“, schrie sie, „Nein!!!“.
Doch es war schon zuspät… Weinend rannte sie zu einer Tasche, in der etwas steckte.
Amy wusste genau, wem diese Tasche gehörte. Darin steckte ein weiterer Brief.
„an Amy“ stand da drauf. Sie riss den Brief auf und las den Inhalt des Papiers.

Hallo Amy.
Ich weiß nicht, wann du das ließt oder ob du es irgendwann mal liest.
Diese Welt ist nicht für mich geschaffen.
Bitte, bitte verzeih mir dafür. Ich sehe keinen anderen Ausweg mehr!
Es soll niemand davon erfahren.
Meine Sachen gehören jetzt dir. Ich weiß zwar nicht was du
Damit anstellen kannst, aber bitte hebe sie auf und bewahre sie gut.
Ross

P.S. Ich hab dich immer geliebt!
11.12.2006 13:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Post, er war mit ihr in ner Klasse und war in sie verliebt!?
11.12.2006 13:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. ;D

Naja..
Gefällt mir nicht so sonderlich gut..
Muss ich ehrlich sagen.

Ich verstehs nicht ganz:
Hat sie ihn auch geliebt oder was war das genau los? xD
Die Geschichte bringt einige Unklarheiten mit sich.

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

11.12.2006 14:02 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
RE: [Kurzgeschichte] P.S. Ich hab dich immer geliebt! Leser gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Auch Amy hatte Interesse an ihm.
11.12.2006 16:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich zwar gut, aber die Geschichte ist mir zu kurz gehalten.
Damit das alles etwas klarer wird hättest du das alles mehr ausschreiben können, wie genau das alles war, wie sie sich in ihn verliebte etc.

__________________

11.12.2006 16:52 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » [Kurzgeschichte] P.S. Ich hab dich immer geliebt! Leser gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH