Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wieso html-höfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso html-höfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ja jetzt auch ^^ nicht wahr, chevaletta?
naja ich finde für die tabellen ist es besser, aber ansonsten kann man das auch in einem normalen editor machen. (was ich nicht amche^^)

__________________

16.12.2006 22:01 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Baukasten-Höfe kommen billig an,
bei HTML hat man mehr Möglichkeiten,
Eben habe ich auch gesehen wie 2 Baukasten
Höfe von Beepworld glaube ich das gleiche Desing
hatten, das finde ich irgendwie nicht so schön.
Der erste Hof oder die erste Homepage muss dann
ja schon mit Baukasten sein, es ist einfach so aufregend
und von html hat man dann noch keinen Schimmer,
aber auf Dauer finde ich schon sollte es dann ein HTML
hof sein, das macht was her!! Augenzwinkern

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

16.12.2006 22:11 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft wird das Thema noch diskutiert werden?

Die meisten Leute, die einen Baukastenhof haben und "gegen HTML-Höfe sind", sind es nur, weil sie auch lieber einen HTML-Hof hätten, es aber nicht können o.ä. und sind sauer darüber, dass die Höfe vll. besser ankommen als der Eigene. Ist zumindest meine Meinung dazu.
Das Auge isst nicht nur mit, es ist auch bei der Auswahl des Hofes ein wichtiger Faktor. Es gibt so viele VRHs und da melden sich die meisten nur noch bei den Höfen an, die positiv aus der Reihe fallen. "Früher" waren fast alle HTML-Höfe sehr beliebt (sag ich jetzt einfach mal so), aber momentan ist es eigentlich schon so, dass HTML-Höfe als normal angesehen werden - die Baukastenhöfe sind sozusagen überflüssig. Es ist ein schöner Einstieg in das VRH-Leben, aber wer länger dabei bleibt wird früher oder später (im Normalfall) zu HTML oder anderem greifen.

__________________

16.12.2006 22:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Wie oft wird das Thema noch diskutiert werden?

Die meisten Leute, die einen Baukastenhof haben und "gegen HTML-Höfe sind", sind es nur, weil sie auch lieber einen HTML-Hof hätten, es aber nicht können o.ä. und sind sauer darüber, dass die Höfe vll. besser ankommen als der Eigene. Ist zumindest meine Meinung dazu.
Das Auge isst nicht nur mit, es ist auch bei der Auswahl des Hofes ein wichtiger Faktor. Es gibt so viele VRHs und da melden sich die meisten nur noch bei den Höfen an, die positiv aus der Reihe fallen. "Früher" waren fast alle HTML-Höfe sehr beliebt (sag ich jetzt einfach mal so), aber momentan ist es eigentlich schon so, dass HTML-Höfe als normal angesehen werden - die Baukastenhöfe sind sozusagen überflüssig. Es ist ein schöner Einstieg in das VRH-Leben, aber wer länger dabei bleibt wird früher oder später (im Normalfall) zu HTML oder anderem greifen.

gaaanz,gaaanz fettes DITO^^
17.12.2006 13:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Bianca
Wie oft wird das Thema noch diskutiert werden?

Die meisten Leute, die einen Baukastenhof haben und "gegen HTML-Höfe sind", sind es nur, weil sie auch lieber einen HTML-Hof hätten, es aber nicht können o.ä. und sind sauer darüber, dass die Höfe vll. besser ankommen als der Eigene. Ist zumindest meine Meinung dazu.
Das Auge isst nicht nur mit, es ist auch bei der Auswahl des Hofes ein wichtiger Faktor. Es gibt so viele VRHs und da melden sich die meisten nur noch bei den Höfen an, die positiv aus der Reihe fallen. "Früher" waren fast alle HTML-Höfe sehr beliebt (sag ich jetzt einfach mal so), aber momentan ist es eigentlich schon so, dass HTML-Höfe als normal angesehen werden - die Baukastenhöfe sind sozusagen überflüssig. Es ist ein schöner Einstieg in das VRH-Leben, aber wer länger dabei bleibt wird früher oder später (im Normalfall) zu HTML oder anderem greifen.

gaaanz,gaaanz fettes DITO^^


DITO
17.12.2006 13:07 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fetteres dito als Fett xDD

__________________

17.12.2006 13:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html hof nicht gleich schön
17.12.2006 14:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch hässliche PHP höfe
17.12.2006 14:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 und schon Html und php?? Wow... respekt... ich kann jezz html halbwegs flüssig und bin 14

__________________

17.12.2006 15:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 15 und kann so halbwegs HTML!! Wir bekammen aber erst Internet als ich 13 war! Mit 14 hab ich die vrh Welt entdeckt!!
17.12.2006 15:43 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wieso html-höfe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH