Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » AS Rouge Amor sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AS Rouge Amor sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

AS Rouge Amor sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Ja jetzt ist es soweit, AS Rouge Amor braucht eine MB.. Von dem Stall steht noch nicht viel, die ganze Page müsste auch noch nach Funpic verschoben werden.. und da ich bei Funpic und Html keine ahnung habe (ich versuche es aba irgendwann zu lernen), brauche ich jemanden der mir hilft, das wunder versucht mir eventuell was von einem Html Baum runterzuschütteln xD, später mit mir nen Vrh zu eröffnen (mit allem schnickschnack) und zuverlässig mithilft.
( http://rougeamor.oyla10.de <-- ich hasse oyla soll ja aunnoch nach funpic verschoben werden, link sieht man nixx weil das desi falsch gecodet is)
Über Mich:
Ich bin...
... 12 Jahre alt, aber "überentwickelt"...
... eine sabbeltasche aus leidenschaft mit immer einem spruch auf Lager...
... kann mir die Cam schnappen und Fotos schießen ...
... kenne mich gut mit Pferden aus ...
... bin eigentlich zu ertragen xD ...
... und fange gerade an Tabellen erstellen zu lernen.

Du solltest...
.. mindestens 12 Jahre sein
... einigermaßen nett sein ...
... am besten icq haben ...
... fast jeden Tag on sein und Lust daran haben ...
... solltest einigermaßen fließend Html können (weil ich da no plan hab) ...
... und eventuell kleine grafiken können (muss aber net).

Söö ich weis bei mir ist alles ziemlich mager in sachen vrh aber ich habe Gb erst seit zirka einem vierteljahr zurückgefunden und fange langsam wieder an mich hineinzufinden.


__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 04.12.2006 19:36.

04.12.2006 19:35 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » AS Rouge Amor sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH