Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Plötzlich Prinzessin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plötzlich Prinzessin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Plötzlich Prinzessin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch ein oder mehrere Plötzlich Prinzessin Bücher gelesen?
Ich lese zur Zeit Dein Auftritt Prinzessin und finde die Bücher zimlich witzig.

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
03.12.2006 16:35 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Bücher richtig toll.

Bin auch gerade dabei den 4. Band "Dein Auftritt, Prinzessin" zu lesen

__________________
Avatar von Movie Mausi

22.12.2006 17:35 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab als erstes den (1.) Film gesehn und dann das erste Buch gelesen, hat mir beides supi gefallen fröhlich Jedes auf seine Art,a ber trotzdem^^
Dann hab ich den zweiten Film gesehn und den fand ich zwar nicht ganz so gut wie dden ersten, irgendwie etwas übertrieben, aber trotzdem toll großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

22.12.2006 19:31 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst beide Filme gesehen und dann das erste Buch gelesen. War erst richtig verwirrt, weils so vollkommen anders war großes Grinsen Hab ich nicht mit gerechnet. Aber fands echt klasse <3

__________________

28.12.2006 22:16 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Themenstarter Thema begonnen von Chrissie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme wollt ich eig au anschaun bin aber dann nich zu gekommen

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
04.01.2007 17:10 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Plötzlich Prinzessin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH