Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Probleme mit oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Probleme mit oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, seitedem ich ein Desing bei oyla.de eingefügt habe, klappen die Verlinkungen zu Textseiten nicht mehr, obwohl ich die Adresse der Seite eingebe, werde ich immer auf die Willkommensseite weitergeleitet.
wisst ihr vielleicht, woran das liegt?
Lg Nofri

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





11.04.2005 15:32 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn ein eigenes Menü??!!

Wenn ja musst du wenn du es änderst immer weidr " das einfügen, weil die anfürhrungstriche weg sind.

du musst von der textseite die verknüpfung kopieren.
11.04.2005 15:35 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja, ich habe ein eigenes Menü.
Das Funktioniert auch ohne Probleme.
Ich habe dass aber eigentlich so gedacht, dass du im Menü den Link "Reitsportgeschäft" auswählst und dann auf der TExtseite die einzelnden Rubriken auswählen kannst.
Wenn du dann aber auf den LInk klickst, wirst du nicht zu der richtigen Seite weitergeleitet, sondern immer zur Willkommensseite.
Lg Nofri

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





11.04.2005 16:29 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<P align=center><A href=http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=23921003&page=text&id=46120789 target=_self><FONT color=crimson size=4>Zubehör für den Reiter</FONT></A></P>
<P align=center><A href=http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=23921003&page=text&id=57382527 target=-blank><FONT color=crimson size=4>Trensen & Zubehör</FONT></A></P>


1. Die Links müssen mit /designs/standard1/index.cgi beginnen. Also statt
http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=23921003&page=text&id=46120789 besser
http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?userid=23921003&page=text&id=46120789

2. Es heißt _blank und nicht -blank.

3. "Obwohl es vom HTML-Standard her zulässig wäre, dass bestimmte Attributwerte auch ohne Anführungszeichen geschrieben werden können, sollten Sie diese Möglichkeit nicht nutzen. Es verringert die Wahrscheinlichkeit von Fehlern, wenn Sie grundsätzlich alle Werte, die Sie Attributen zuweisen, in einfache ' oder doppelte " Anführungszeichen setzen. Sie können diese zwei Arten innerhalb einer Datei beliebig mischen, lediglich für ein einzelnes Attribut müssen an Anfang und Ende dieselben Zeichen benutzt werden. Welches Zeichen Sie wählen, ist im Prinzip egal." (Quelle: selfHTML)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
11.04.2005 18:06 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Probleme mit oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH