Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pferdenamen Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdenamen Verzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Pferdenamen Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn wir sowas anfangen würden? ^^

So jeder kann die Namen von den Pferden die er kennt, oder einfach Namen die er schön findet posten. Mir würde die Idee mal ganz gut gefallen ^^

__________________

27.11.2006 16:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Pferdenamen Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da önnte man auch einfach mal seine eigene Phantasie freien lauf lassen....
am besten noch mit Stecki? Ne, also das würd ich nicht so toll finden!!

ansonsten: ..//klickchen machen//..

__________________
.

27.11.2006 16:17 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir nicht um VrHs... sondern um die Pferde Ecke... -.-
Weil ich suche immer wieder nach schönen Namen für Pferde mit bestimmten Buchstaben. Außerdem gibt es diese Verzeichnisse auch in anderen Foren ^^
Und zwar für reale Pferde. Und da soll der Name schon das gewisse Etwas haben... und ich mich mit der weile durch hunderte Pferdenamen Datenbanken gewühlt hab und immer noch kein passendes Ergebnis bekommen hab. Deswegen dachte ich, so ein richtiges Verzeichnis wie nach dem Motto:

Wie heißt euer Pferd? (Pferdenamen Datenbank)


wäre doch eigentlich ganz nett...

-> Sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt ^^


(naja wenn der Vorschlag abgelehnt wird, mach ich halt weiter meine Threads auf -> Pferdenamen mit D?) p.p

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.11.2006 20:49.

27.11.2006 20:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich auch ganz nett, da hier ja immer sehr viele Pferdenamen gesucht sind.

Wenns nur an der Umsetzung liegt, kann ich das auch gerne übernehmen und mich um den Thread kümmern (;

__________________

27.11.2006 20:53 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen
15.12.2006 15:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds eigentlich ganz schön, aber wie Jeanny schon sagte, gibts eigentlich genug Pferdenamendatenbanken im I-Net. Trotzdem wärs iwie tolli xD
Naja...wie ihrs macht, mir ists recht >.<
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


15.12.2006 16:02 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung, dass man da googeln könnte. Sicherlich wäre es irgendwie nett hier, wenn es sowas gäbe, so wie einige schon gesagt haben, aber ich finde es etwas unnötig - sorry.
16.12.2006 21:05 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal... wozu ist eigentlich ein forum da? man kann doch heutzutage alles googeln -.-

also solche gründe find ich eigentlich leicht bescheiden oO


ich suche nach geschmackvollen pferdenamen, und es ist verdammt scheiße sich durch 2000 stutennamen mit p zu wühlen und dabei dann 3 zu finden die einem gefallen...

es ist immer schöner tips von leuten zu bekommen die man vielleicht etwas besser kennt, oder aus guten ratschlägen, erfahrungen etwas neues zu machen...
warum sollte es diesen thread denn nicht geben? es ist weder spam, noch irgendwas sinnloses... es hilft... ich frag mich echt warum ich eigentlich hier drin frage?
hätt ich ihn blos einfach aufgemacht -.-

__________________

16.12.2006 21:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Susan. Aber wenn du keine Kritik gegen deinen Vorschlag vertragen kannst, dann ist es auch nicht recht sinnvoll, wenn du einen aufmachst und ihn bewerten lässt. Das soll jetzt nichts gegen dich sprechen und ich will dich damit auch nicht irgendwie angreigen. o.O

-> Wie bitte willst du eine "Bilderbank" ergoogeln, wo du die Bilder nutzen kannst? Benötigst schon ein Forum, damit du mehr Übersicht hast.

LG
16.12.2006 21:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Gib mal bei google.de
"pferdenamen" oder "pferdenamendatenbank" ein, da findest du massig

Ich finds überflüssig, auch wenn wir ursprüngloch ein vrh-forum sind


wie sie ja bereits erwähnt hat, hat sie das auch gemacht und sie hat nichts gefunden...


Habe nichts gegen so einen Thread, fände ihn auch eigentlich ganz cool obwohl ich den jetzt direkt nicht brauche.
Aber mach doch einfach einen auf..das ist ja wohl nicht verboten und wer dann dagegen ist - na und.

Zitat:
Sorry, Susan. Aber wenn du keine Kritik gegen deinen Vorschlag vertragen kannst, dann ist es auch nicht recht sinnvoll, wenn du einen aufmachst und ihn bewerten lässt. Das soll jetzt nichts gegen dich sprechen und ich will dich damit auch nicht irgendwie angreigen. o.O


das stimm schon, aber die Antworten der Meisten sind doch eher bescheiden. Entweder haben sie sich nicht alles durchgelesen, was Susan geschrieben hat oder sie haben es in den falschen Hals bekommen...
Natürlich kann man seine Meinung und Kritik äußern, doch dann sollte man auch alles verstanden haben und nicht einfach wild drauflos schreiben ohne sich alles durchgelesen zu haben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 16.12.2006 21:59.

16.12.2006 21:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
[quote]Sorry, Susan. Aber wenn du keine Kritik gegen deinen Vorschlag vertragen kannst, dann ist es auch nicht recht sinnvoll, wenn du einen aufmachst und ihn bewerten lässt. Das soll jetzt nichts gegen dich sprechen und ich will dich damit auch nicht irgendwie angreigen. o.O


das stimm schon, aber die Antworten der Meisten sind doch eher bescheiden. Entweder haben sie sich nicht alles durchgelesen, was Susan geschrieben hat oder sie haben es in den falschen Hals bekommen...
Natürlich kann man seine Meinung und Kritik äußern, doch dann sollte man auch alles verstanden haben und nicht einfach wild drauflos schreiben ohne sich alles durchgelesen zu haben..

Joah, das ist klar, habe ich ja auch gemacht.. Augenzwinkern
-> Aber ich muss schon sagen: Namen von Leuten, die man kennt, sind irgendwie oft besser. Auch wenn man so Tipps dazu geben kann, wie der Name ungefähr sein sollte.
irgendwie teilt mich da meine Meinung zwischen Ja und Nein

LG
16.12.2006 22:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du....aber manch anderer.. Augen rollen
16.12.2006 22:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, du hast schon wieder recht.
eigentlich eh fast alle, bis auf ein paar ausnahmen.

LG
16.12.2006 22:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich denke auf der einen Seite auch so wie Susan.
Ich mein, wenn man so denken würde, dass man ja eh alles googeln kann braucht man dieses Forum oder generell Foren ja nicht mehr.
Außerdem findet man in Pferdenamendatenbanken meist echt 1000-de von Namen und dabei sind vll. 30 Geschmackvolle (omg xD)
Und hier kann man gleich suchen und schwupps sind bestimmt gleich mehrere dabei die man schön findet und man nicht Stundenlang suchen musste...
Von daher fände ichs eigentlich auch ganz schön Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.12.2006 22:59 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann mach ich einfach mal den thread auf, ob er dann gepinnt wird oder nicht is mir dann auch egal großes Grinsen

__________________

17.12.2006 07:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür fröhlich

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
17.12.2006 08:21 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pferdenamen Verzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH