Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ufo zu jpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ufo zu jpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

ufo zu jpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe ein Problem, und zwar will ich ein neuse enter auf mein vrh setzen und es hier auch noch bewerten lassen, bloß die dateiendung heißt ufo, und die darf man irwie nirgendwo hochladen! jetzt seit ihr gefragt, wäre echt lüb von euch wenn ihr mir helfen würdet!! heal ~Curly

__________________

17.11.2006 18:19 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mein problem, das es irwie nirgendwo geht!!

__________________

18.11.2006 10:01 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du öffnest dein Grafikprogramm (bspw. Paint). Nun öffnest du dein Enter und klickst anschließend auf "Speichern unter". Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du auswählen kannst, wo - und als was du dein Enter abspeichern möchtest. Du wählst nun einfach im Feld "Dateityp" deinen gewünschten Dateityp aus, speicherst es ab und fertig. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 18.11.2006 18:31.

18.11.2006 17:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie auf Speichern klickt kommt nichts.^^ Speichern unter und dann da wie gesagt bei Dateiendungen eine andere Datei auswählen. ;D
18.11.2006 18:27 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Wenn sie auf Speichern klickt kommt nichts.^^ Speichern unter und dann da wie gesagt bei Dateiendungen eine andere Datei auswählen. ;D

DOING, mein' ich ja, sry. *kopf.meets.tischplatte*


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.11.2006 18:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch klar das das so geht, bloß mein problem ist halt das sich das nur bei PhotoImpact 10 öffnet, mund bei keinenm anderen programm...

__________________

19.11.2006 12:26 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigtl. müsstest du die Dateiendung aber auch bei PhotoImpact 10 ändern können? Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber das müsste doch theoretisch gehen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.11.2006 14:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das geht glaub nicht

__________________

22.11.2006 09:30 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest das mit doppelklick aufs bild?

Öffne doch erst paint, und geh bei paint auf "öffnen" dann müsste das eig gehen...

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.11.2006 14:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selber Photo Impact 10 und weiß ganz genau, dass das geht.
Öffne deine Datei in PI und klicke dann auf "Speichern unter". Dann erscheint ein Fenster mit deinen Ordnern und unten Dateiname und -endung.
Da steht dann .ufo
Klick einfach rein, tipp ein "j" ein und scroll ein wenig nach unten, da steht .jpg
Draufklicken und abspeichern, fertig
22.11.2006 18:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Clonemaster Clonemaster ist männlich
Iblis - Blade of the fallen Seraph


images/avatars/avatar-21388.gif

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 150
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm Irfanview ist sehr gut und simpel Augenzwinkern
Einfach mal danach googlen fröhlich

__________________

24.11.2006 14:23 Clonemaster ist offline E-Mail an Clonemaster senden Beiträge von Clonemaster suchen Nehmen Sie Clonemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clonemaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ufo zu jpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH