Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Blind oder Taub. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blind oder Taub.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormwind
blind.
ich glaube, ich koennte nicht, wenn immer alles still waere, wenn ich nicht mehr hoeren koennte, wenn es regnet, wie die Voegel singen oder liebe Worte von Menschen, die einem wichtig sind. Ausserdem denke ich, dass fuer's Sprechen auch Hoeren wichtig ist.


Dito.
Außerdem gehe ich kaputt, wenn ich keine Musik um mich rum habe. Ich vergöttere zwar meine Fotos, fotografiere viel und liebe das Sehen, aber dennoch wäre das für mich wohl das 'kleinere Übel'.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.05.2008 23:55 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taub,
für mich würde es nichts schlimmeres geben, als blind zu sein.
Vorher querschnittsgelähmt in einem Rollstuhl sitzen, auch wenn mein Leben für mich auch dann keinen größeren Sinn mehr hätte...

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

28.05.2008 09:44 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit Stumm?
Das halbwegs Annehmbarste wird natülirch unterschlagen. unglücklich

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.05.2008 09:47 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
was ist mit Stumm?
Das halbwegs Annehmbarste wird natülirch unterschlagen. unglücklich


Dann doch eher geruchsblind Augenzwinkern ich hab mich damit angefunden, es gibt Schlimmeres smile

Aber wenn ich zwischen blinmd und taub wählen müsste... :
Taub. Definitiv.
Ich höre eh nicht besonders gut, daher könnte ich mich damit noch am ehesten abfinden.
28.05.2008 20:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Sehen auf jeden Fall wichtiger, auch wenn mein Leben ohne Musik
nur halb so schön wäre.

Ohne die Gesicher meiner Mitmenschen, ohne Fotografie und ohne die vielen
Farben würde einfach gar nichts gehen. smile
28.05.2008 20:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd blind nehmen, bin ja sowieso schon auf einem Auge blind.
23.06.2008 10:02 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...Blind oder Taub?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Iwie ist mir Musik und alles wahnisinnig wichtig, ohne Musik könnte ich bestimmt nicht Leben.
Aber was bringt mir, die schönste Musik der Welt, wenn ich nichts mehr sehen. Das heißt: kein gB mehr, keine Homepage, keine schöööönen Designs von *Nirvana. Ich weiß nicht...klar, es gibt schon viele Sachen für Blinde, aber das ist nicht so wie jetzt. Ich denke ich würde Taub nehmen. Aber besser gar nichts...
23.06.2008 15:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik ist für mich auch super wichtig, aber ich habe da jetzt mal länger drüber nachgedacht.
Ich würde mich ganz klar für lieber taub entscheiden.

Ich könnte mein Pferd nicht mehr sehen, ihr nicht mehr beim Toben zugucken, nicht mehr ins Gelände, nicht mehr reiten... nein dann wäre mein Leben vorbei, da verzichte ich lieber für den Rest meines Lebens auf Musik.

__________________


23.06.2008 17:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Blind oder Taub.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH