Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb - bitte löschen ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb - bitte löschen ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Blacky~~ ~~Blacky~~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Krefeld

Suche Mb - bitte löschen ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi
Ich suche eine Mitbesitzerin für meinen vRh, die mich tatkräftig unterstützt. Da meine andere Mitbesi mir nie richtig helfen kann, suche ich hier jetzt jemanden der Spaß daran hat mit mir weiter an dem aussehen zu arbeiten und auch genug Zeit hat. Ich selber bin immer Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag am PC um beim vRh nach dem rechten zu sehen. Aber es ist einfach zu viel für eine Person...
www.heartland-farm.de.ki
Wer hat Spaß an vRh's und möchte mir helfen?
Bitte das hier ausfüllen:
Name:
Alter:
Erfahrung mit HTML ?:
Spaß an vRh-Arbeit?:
hast du genug Zeit?:
Ich hoffe ich finde hier jemanden.
Gruß
~~Blacky~~


__________________
~~hello to everybody~~
Name: Marill
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
~~goodbye to everybody~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Blacky~~: 15.11.2006 16:14.

13.11.2006 16:33 ~~Blacky~~ ist offline E-Mail an ~~Blacky~~ senden Homepage von ~~Blacky~~ Beiträge von ~~Blacky~~ suchen Nehmen Sie ~~Blacky~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Blacky~~ in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
Alter: 13
Erfahrung mit HTML ?: Joaa
Spaß an vRh-Arbeit?: jap
hast du genug Zeit?: mindestens 4-mal die woche.
Bin zwar jeden tag on, aba ich hab auch nicht jeden tag lust, aber 4 mal sind meistens mindestens drin

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.11.2006 17:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Hey du,
ich würde dir wirklich gerne helfen bei deinem vRh, habe selbst kaum zeit alleine einen zu führen & deswegen versteh ich dein Problem..
finde den Hof an sich ganz gut & wäre gerne Mb

Name: Steffi
Alter: 16
Erfahrung mit HTML ?: yah habe ich.. kann ziemlich alles,habe keine probleme designs,klickshops,.. zu erstellen
Spaß an vRh-Arbeit?: yah, wenn die Community & der Zusammenhalt da ist immer!
hast du genug Zeit?: ich kann eig. so gut wie jeden Tag für 1-2 Stunden, Samstag&Sonntags auch länger!

mfG SecretLove16

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

13.11.2006 18:22 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
~~Blacky~~ ~~Blacky~~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von ~~Blacky~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi
also wenn du (SecretLove16) mal deinen Pn-Eingang leeren würdest, könnte ich dir auch eine PN schreiben ;-).
Gruß
~~Blacky~~

__________________
~~hello to everybody~~
Name: Marill
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
~~goodbye to everybody~~

13.11.2006 20:44 ~~Blacky~~ ist offline E-Mail an ~~Blacky~~ senden Homepage von ~~Blacky~~ Beiträge von ~~Blacky~~ suchen Nehmen Sie ~~Blacky~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Blacky~~ in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hups...
hab ich jetzt gemacht *gg*
mfG secretlove

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

14.11.2006 14:22 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb - bitte löschen ;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH