Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und eine Freundin haben so im Juli einen Hof erstellt, Baukasten, mit Dollz,unprofessionell...
Jedenfalls hat die Freundin den Hof jetzt verlassen, und ohne eine MB schaff ich es nicht, den Hof zu leiten. Vl. will ja jemand Mitbesitzerin werden? Der Hof sollte diesmal allerdings professioneller werdenAugenzwinkern

Adresse: traumblume.oyla20.de

Formular:

Name:
Alter:
Homepageadresse(Falls du eine hastAugenzwinkern ):
E-mail:

Oyla Kenntnisse(WICHTIG):
Pferde Kenntnisse (Wichtig):
VRH Kenntnisse (WICHTIG):
Grafiken Kenntnisse (Nicht so Wichtig):
HTML Kenntnisse (Ziemlich Wichtig):

Hast du eigene Fotos?:
Grafikbeispiel:

Naja, ihr solltet noch nett, fleissig und kreativ seinAugenzwinkern

Über mich
x nett
x fleissig
x Habe viele Fotos
x kreativ
x 11 Jahre jung
x Kann Grafiken(PSP9)
x kenne mich mit Oyla aus
x kenne mich mit Pferden aus
x kenne mich mit VRHs aus

Freue mich über jede FormularanmeldungAugenzwinkern

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 13.11.2006 18:41.

12.11.2006 19:26 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

EDIT: Sry fürs Pushen, hab nicht auf die Uhr geschaut.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 13.11.2006 18:43.

13.11.2006 18:42 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jacky
Alter:14
Homepageadresse(Falls du eine hast ):http://zssilvershine.oyla20.de
E-mail:jacky-gers@gmx.de

Oyla Kenntnisse(WICHTIG):Klar!
Pferde Kenntnisse (Wichtig):Na klaro!^^
VRH Kenntnisse (WICHTIG):Auch^^
Grafiken Kenntnisse (Nicht so Wichtig):Naja...ich finde meine Grafiken immer sch...*
HTML Kenntnisse (Ziemlich Wichtig):hm...leider nicht aber man keinen oyla-hof ja auch ohne führen wie mein ZS

Hast du eigene Fotos?:Jop
Grafikbeispiel:im Anhang

Dateianhang:
jpg zuchtshow.jpg (37 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 13.11.2006 19:41.

13.11.2006 19:40 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, klingt gutfröhlich
Und deine Grafik finde ich ganz in Ordnung!
Ich schaue mal, wer sich noch bewirbt, wenn niemand, dan nem ich dich!

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

13.11.2006 19:43 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Angeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 2o:20 Uhr entscheide ich mich. Würde mich über noch weitere Anmeldungen freuenfröhlich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 14.11.2006 20:19.

14.11.2006 19:25 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH