Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manchmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Manchmal.

Manchmal frage ich mich ob es besser gewesen wäre wenn ich dich nie getrofen hätte, das sich unsere Lippen nie berührt hätten und wir nie zusammengekommen wären...

Doch wir sind uns begegnet, unsere Lippen sind haben sich berührt und wir sind zusammengekommen...

den Manchmal passieren Dinge die wir uns nicht erklären können und für uns unbegreiflich sind!

Doch zum Glück passieren manchmal solche Dinge

...Manchmal...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Someone~: 09.11.2006 18:24.

09.11.2006 18:23 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Themenstarter Thema begonnen von ~Someone~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
10.11.2006 19:05 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Themenstarter Thema begonnen von ~Someone~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Kommentare mehr?
12.11.2006 22:49 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hier *meld*

Ich guck hier so... manchmal ^^ Huch denk ich.. freu mich scho das neues Kommi is... un dann sowas ^^ Also wirklich cool

Kannst ja auch gern mal mein Manchmal bewerten ( Siggi )
13.11.2006 15:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Themenstarter Thema begonnen von ~Someone~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok werde gleich mal schauen smile
13.11.2006 19:01 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt sehr gut smile Voll schön!! fröhlich




Gegenbewerung?

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
13.11.2006 19:46 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Themenstarter Thema begonnen von ~Someone~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sella
Gefällt mir echt sehr gut smile Voll schön!! fröhlich




Gegenbewerung?


Danke smile fröhlich
14.11.2006 17:56 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manchmal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH