Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, voll cool.
12.11.2006 19:31 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass sie dir gefällt! smile
Verlinken bitte nicht vergessen!! Augenzwinkern

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

12.11.2006 19:48 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habt ihr keine Aufträge mehr??

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

13.11.2006 14:44 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Danke für den Versuch...
Ist aber net das, was ich mir vorgestellt habe...

Danke trotzdem fröhlich
glg
13.11.2006 21:51 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Angela13 Angela13 ist weiblich
Pferdefreund


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu, ich wollte Fragen ob du mir ein Enter machst, also

Name:Angela
E-mail:vrhsonnenhof@web.de
Homepageaddy:gutsonnenhof.oyla9.de
Art der Grafik:Enter
Aufschrift:
Gut Sonnenhof

Der Hof der alles hat!!!

Klebestreifen (wie auf dem Beispiel) oder Pinnnägel? (nur bei Pinnwänden ausfüllen): Wollte Fragen ob ich trotzdem Klebestreifen haben kann??
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: Weinrot
Brushes (ja/nein): ja
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche: Also das Bild vill. so geteilt, das in der mitte das Bild ist und außenrum einmal die Beine des Pferdes und dann mal die Ohren und/oder das Maul, oder so was!!
Bilder: (Auf dem Bild ist ein Name, der müsste mit so einem Detailbild über deckt werden!!!

Dateianhang:
jpg revan_m.jpg (26,01 KB, 61 mal heruntergeladen)
13.11.2006 22:49 Angela13 ist offline E-Mail an Angela13 senden Homepage von Angela13 Beiträge von Angela13 suchen Nehmen Sie Angela13 in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angela13: Okay, ich setz mich gleich mal dran!

EDIT: Hab's mal auf drei Arten gemacht!

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (28 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg banner1.jpg (28 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg banner2.jpg (28 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 14.11.2006 21:32.

14.11.2006 20:38 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Angela13 Angela13 ist weiblich
Pferdefreund


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter anfang, aber ich meinte, z.B. den Kopf vom Pferd woanders hin setzen und nicht was auf den Kopf setzen ich finde das erste Beispeil am besten und die Farben vill. a bissal deutlicher aber sonst siehts super aus!!
14.11.2006 22:12 Angela13 ist offline E-Mail an Angela13 senden Homepage von Angela13 Beiträge von Angela13 suchen Nehmen Sie Angela13 in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber da müsste ich alles neu machen!
Das Bild war auch ein bisschen unpraktisch!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 15.11.2006 18:17.

15.11.2006 18:16 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Krissy ( und mb Vivi )
E-mail:krissy_in_black@web.de
Homepageaddy:http://www.sunshinehof.1page.ch
Art der GrafikZunge raus innwand
AufschriftZunge raus innwand
Klebestreifen (wie auf dem Beispiel) oder Pinnnägel? (nur bei Pinnwänden ausfüllen)Stecknadeln bzw. Pinnnägel
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: joa halt pinnwand aber en nicht zu dunkeles kräftiges rot sondern mehr helles braun...
Brushes (ja/nein):eher nit...^^
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche:sollten halt ca. 5 weiße blätter drauf sein und auch pinnwand nit einfach pinnwand geschrieben sondern auf nem einzelnen weißen papier
Bilder: %
16.11.2006 17:52 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krissymaus: Mein Computer ist momentan kaputt! Setz mich nächste Woche dran!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

18.11.2006 15:48 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
bin jetzt wieder online!
Mache ab morgen wieder Grafiken für euch!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

26.11.2006 19:25 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Grafikprogramm ist installiert!

Ihr könnt euch schon wieder anmelden!

@Krissymaus: Brauchst du die Pinnwand noch??

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

03.12.2006 20:25 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH