Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure Höfe mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte eure Höfe mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Bewertung rein editiert.Eigentlich kommt jetzt Loona2 dran,aber ich glaube,das mach ich morgen...aber in der Früh..Hab 3 Höfe bewertet,ich denke,damit kann jeder zufrieden sein.

Good bye *wink*

EDIT:1 Platz frei,also geht LaBanana von der Warteliste.Das wird doris morgen auch tun ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 21:42.

03.11.2006 21:35 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...erklärung haben wir auf der willkommensseite, hg basteln wir grad nen neuen und fixieren wollen wir den auch noch xD
mit dem impressum: steht unten drunterwegen dartenschutz
bildnachweis werden wir ändern fröhlich

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.11.2006 21:45 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,den bewerte ich aber erst wenn der fertig is.Ich weiß,wieso ihr nicht angeben wollt.Hatte bis mir meine Mutter alles erklärt hat auch so gedacht.Es ist illegal und jede Seite,die nichteinmal den Nachnamen drinnen hat ist illegal und joa-.Klar,es kann dich dann jeder verfolgen usw.,aber sowas tut eben keiner.Sons wäre ja jedes Telefonbuch gefährlich, außerdem wenn dich jemand wirklich verfolgen will, macht er das mich anderen Dingen.

__________________

03.11.2006 21:54 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch...mein vati meint den muss man nicht unbedingt angeben....
meintest du das so mit bildnachweis und impressum?

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 03.11.2006 21:58.

03.11.2006 21:57 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=10]Meine Mutter unterrichtet sowas...die muss es ja wissen...nö,ich meine das mit dem Nachnamen+ Adresse. Auserdem kann das dann ne ganze Stange Geld kosten, weil´s illegal ist.Also, ich bewerte jetzt Loona2:

------------------------------------------------------

Reitgut Baltasar

Erster Eindruck
Mir gefällt das enter sehr gut,auch der Newsletter ist geil(20/20)

Desing
Schöne Farben,der Fjordi ist verdammt gut ausgeschnitten(30/30)

Erklärung
Gut Erklärt,keine große aber Verständliche FAQ(5/10)

Die Seiten
Sehr schön aufgeteilt(50/50) )

Legalität
Bildernachweis da,aber ich habe irgendwie kein Impressum gefunden?Da ich aber doch denke,das ihr eines habt,gebe ich euch 70 mit einen ?Bitte sagt mir,wo und ob ihr eines habt.(70/70(?))

Mitglieder
Melden sich oft genug(20/20)


Fazit
Alle Punkte bekommen-super!Ich denke, das hat Gut Baltasar auch verdient.Er sehr schöner VRH, der wunderschön geführ wird!

Punkte:200/200

Award:



EDIT:Uff,jetzt kommt Doris von der Warteliste..die nächste Bewertung folgt!

---------------------------------------------------------------------------
-----------


Gut dela Soul

Erster Eindruck
Das man wegen den beiden Enters zwischen 2 Desing´s wählen kann,gefällt mir sehr gut.Mal was anderes.(20/20)

Desing
Das Desing ist mir ein bisschen zu "voll",ansonsten schön.(25/30)

Erklärung
Sehr ausfühtlich und schön.(10/10)

Die Seiten
Sehr schön aufgeteilt,ich habe mich sehr gut zurecht gefunden (50/50)

Legalität
Hier haben wir wieder das mit dem Nachnamen...mag nicht mehr diskutieren,lass ich´s eben gelten (70/70)

Mitglieder
Viele,die meisten außer einer melden sich oft genug(20/20)


Fazit
Dela Soul ist ein schöner,aber nicht perfekter VRH (das ist meiner Meinung nach keiner).Es müssen noch ein paar Sachen verbessert werden,aber trotzdem:Super!
Punkte:195/200

Award: (Arrg..ich stelle nur Platinaward´s her)



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 05.11.2006 06:44.

04.11.2006 07:54 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinny
[size=10]Meine Mutter unterrichtet sowas...die muss es ja wissen...nö,ich meine das mit dem Nachnamen+ Adresse. Auserdem kann das dann ne ganze Stange Geld kosten, weil´s illegal ist.Also, ich bewerte jetzt Loona2:

------------------------------------------------------

Reitgut Baltasar

Erster Eindruck
Mir gefällt das enter sehr gut,auch der Newsletter ist geil(20/20)

Desing
Schöne Farben,der Fjordi ist verdammt gut ausgeschnitten(30/30)

Erklärung
Gut Erklärt,keine große aber Verständliche FAQ(5/10)

Die Seiten
Sehr schön aufgeteilt(50/50) )

Legalität
Bildernachweis da,aber ich habe irgendwie kein Impressum gefunden?Da ich aber doch denke,das ihr eines habt,gebe ich euch 70 mit einen ?Bitte sagt mir,wo und ob ihr eines habt.(70/70(?))

Mitglieder
Melden sich oft genug(20/20)


Fazit
Alle Punkte bekommen-super!Ich denke, das hat Gut Baltasar auch verdient.Er sehr schöner VRH, der wunderschön geführ wird!

Punkte:200/200

Award:


[/img]



Vielen, vielen Dank für den Award smile
Ja, natürlich haben wir ein Impressum. Unter dem Menü-Punkt "Home" musst du im Untermenü nur ein wenig scrollen (;
Nochmals Danke!
Lg
04.11.2006 10:44 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewertung und den Award smile
04.11.2006 16:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Andi,Correy111:Bitte,nicht zu danken


Endlich wieder zeit zum bewerten...hier bitte!:

Reitverein Lunardi

Erster Eindruck
Cooles Enter,ist mir aber ein wenig zu lang(18/20)

Desing
Schöne Farben,gefällt mir,das das Desing so "schlicht" ist.(30/30)

Erklärung
Sher ausführlich und schön - für das,mit dem man seine Frage suchen kann,kriegste 3 Punkte Bonus(13/10 (!) )

Die Seiten
Super Augenzwinkern (50/50) )

Legalität
Wieder das mit dem Nachnamen..egal(70/70)

Mitglieder
Wenig, aber die beiden melden sich oft genug(20/20)


Fazit
201/200 - starke Leistung!

Punkte:201/200

Award:

(gleich)

Leute,ein Platz ist wieder frei!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 05.11.2006 07:05.

05.11.2006 07:03 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wooooooow großes Grinsen
geschockt Gaaaaayl, hammer... tollig... megaaaa super... (mir fällt nicht mehr ein +bin sprachlos+
wieeeeeeeeeeeeee krass!
Riesen Großes Dankeschön! Wow...

[also wenn dir der Hof so gut gefällst, kannst du dich anmelden ^^ im übrigen gibt es schon vier Mitglieder ^^ eins ist nur noch nicht eingetragen und es gibt noch ein probemember fröhlich ]

__________________

05.11.2006 13:29 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ih haab das Award ganz vergessen..kommt gleich!

__________________

05.11.2006 18:46 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Mareike
E-Mail: kmranch@web.de
Die Hofadresse: http://kmslitteranch.oyla11.de
Beschreibung des Hofes: Gemütliche, noch recht neue Ranch mit eigener Quarter und Paintzucht...leider noch nicht wirklich viele aktive Mitglieder unglücklich *schnüff*
Hofname: KM´s little Ranch

Anmerkung: Dat Design lässt sich bei uns nicht fixieren, ich kann es zwar kurzzeitig fixieren, aber sobald ich die Seite im Editor bearbeite läuft sie wieder mit, deshalb haben wir es so gelassen.
Das Forum ist nur für Mitglieder sichtbar, wenn man nicht angemeldet ist sieht man nicht viel. Ich hab dir einen Account erstellt, Daten per PN Augenzwinkern

__________________
Hoppolus galoppolus!!
06.11.2006 18:36 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinny
*lol* ih haab das Award ganz vergessen..kommt gleich!


Gleich ist immer relativ großes Grinsen
Kannst du mir genaueres zum Datum sagen, würde den Award nämlich gerne eintragen Augenzwinkern

__________________

07.11.2006 17:38 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Vanessa
E-Mail: VanessaFischer@msn.com
Die Hofadresse: Rennstall Mahlsdorf
Beschreibung des Hofes: Kleiner aber feiner Rennstall der den Menschen das reale Renngeschehen näher bringen möchte.
Hofname: Rennstall Mahlsdorf

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


09.11.2006 01:30 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch gerne für nen Award anmelden

Euer Name: Anny
E-Mail: GutCalvano@yahoo.de
Die Hofadresse: www.gut-calvano.de.ms
Beschreibung des Hofes: Hübsches Zuchtgut,welches sich auf Warmblüter spezialisiert hat.Außerdem haben wir noch eine Araber- und Friesenzucht
Hofname: Gut Calvano

__________________

15.11.2006 11:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Shorty
E-Mail: gestuetdelcasa@everymail.net
Die Hofadresse: http://delcasa.de.funpic.de
Beschreibung des Hofes: DelCasa ist ein VRH+RS, wie das genau aussieht, kannst du dir am besten selbst ansehen...
Hofname: Gestüt DelCasa

__________________

28.12.2006 20:32 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert hier überhaupt noch was?

__________________
Hoppolus galoppolus!!
28.12.2006 20:45 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher andere Frage: Gehört das nicht in Biete/Suche?
Aber egal, wenn's nicht hierrein gehören würde hätten es die Mods längstens verschoben. *Licht anknips* großes Grinsen
28.12.2006 22:56 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name:Hanni
E-Mail: vrhcavalli@gmx.at
Die Hofadresse: http://cavalli.oyla22.de
Beschreibung des Hofes: Es gibt nur Fjord und Tinker, viele Turniere, Zucht (startet in kürze)
Hofname: Gestüt Cavalli

Unser Gestüt ist seit 22. 7. eröffnet und eigentich is nach einem halben Jahr arbeitet fast alles fertig nur mehr ein teil der Verkaufis!

__________________

24.07.2008 13:18 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure Höfe mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH