Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden der mit mir ein RS eröffnet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der mit mir ein RS eröffnet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

[S]uche jemanden der mit mir ein RS eröffnet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii, ich habe malwieder vor ein RS aufzubauen, es soll warscheinlich i-wie um Gangs gehen oda so, naja darüber könnt man ja no quatschen, jedenfalls suche ich jemanden der viel zeit und Lust hat mir zu helfen, die Adminrechte wären natürlich gleichberechtigt aufgeteielt. Die einziege Bedingung ist das du dich mir Forum4Free auskennst.

[x]Zu mir:
15 Jahre alt
nett
RS Erfahrung
viiel Zeit
Ideen
kann im Team arbeiten
Kann HTML
Kann Grafiken
Komme gut mit Forum4Free zurecht

[x]Du solltest
über 12 sein
nett sein
viiiel Zeit und Lust haben
Ideen haben
dich etwas mit Rollenspielen auskennen
mit Forum4Free klakommen
vll. Grafiken und HTML beherrschen (ist kein Muss)

Wenn du interesse hast melde dich doch einfach.

Name:
Alter:
E-Mail:
MSN/ICQ (wenn vorhanden)
Treffen die oben genannten Anforderungen zu?
Wenn nicht, was nicht?

So, dann hoffe ich mal das sich bald jemand meldet. glg
Chrissy


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


01.11.2006 17:34 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt niemand Lust???

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


03.11.2006 20:55 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte lust

Name: Melle (Melanie)
Alter: 17
E-Mail: eicgirly@web.de
MSN/ICQ (wenn vorhanden) ICQ:260424231
Treffen die oben genannten Anforderungen zu? Das meiste
Wenn nicht, was nicht? Forum, kann mich aber reinschaffen und Grafiken

__________________


06.11.2006 14:35 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Themenstarter Thema begonnen von ~Angel in the drak~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii Melle, also wenn du meinst du bekommst das mit dem Forum hin fänd ichs toll wenn wir das RS zusammen machen, ich adde dich mal bei icq. glg Chrissy

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


06.11.2006 15:09 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden der mit mir ein RS eröffnet.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH