Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VPI Neuschwanstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VPI Neuschwanstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

VPI Neuschwanstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
beim VPI Neuschwanstein gings in letzter Zeit drunter und drüber. Jetzt ist aber alles wieder geregelt...Leider hat sich die Mitbesitzerin Christina verabschiedet, nicht mehr gemeldet, sodass ich alles machen musste und nochmal alles aktualisieren musste usw
Wie gesagt, jetzt gehts wieder und ich bitte um Tipps& Tricks und vor allem Kritik, die ist auch erwünscht, Neuschwanstein soll nämlich schön werden smile

LG

http://neuschwanstein.repage.de

__________________

01.11.2006 12:36 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich hab jetzt nicht ganz ausführlich geschaut, aber:

Grafsich:
Gefällt mir ganz gut smile Schöner Schrifteffekt auf dem Design.

Aufbau:
Also bei mir öffnet sich öfters das Menü nochmal im Content, wenn ich eine Textseite öffne.
Das Menü ist recht unübersichtlich und es irritiert sehr, dass wenn man auf z.B "Für Mitglieder" klickt die Unterseiten dieser Kategorie erklärt werden, man aber nicht draufklicken kann (;
Die Tabellen der Verkaufspferde passen farblich überhaupt nicht zum Desing, außerdem ist es schade, dass sie alle auf einer Seite sind, sehr unübersichtlich ._.
Überhaupt sind alle Tabellen in verschiedenen Farben unglücklich
die Schrift ist mir persönlich etwas zu groß im Verhaltnis zur Breite des Contents, aber das ist geschmackssache ^^
Also das Forum gefällt mir gar nicht...die Farben erschlagen einen leider fast unglücklich
Dann habe ich noch sehr viele Rechtschreibfehler gefunden, les alles nochmal Probe, dann findest du die meisten denk ich (;

Das hört sich jetzt mehr an als es ist xD Also mir gefällt dein Internat von der Idee her super, ich find nur du solltest ein ganz klein wenig ordentlicher Arbeiten was Einheit ect. angeht (; Nicht bös gemeint!

Viel Glück fröhlich

Lg,
LoLLi
01.11.2006 13:11 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bitte lesen!

Hier werden nur Hofteile bewertet etc.
Deswegen schließe ich mal [;

Geschlossen
(Bei Beschwerde - PN xD)
01.11.2006 13:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VPI Neuschwanstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH