Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere/Charakterschreiber [Belohnung!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere/Charakterschreiber [Belohnung!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

[S] Charaktere/Charakterschreiber [Belohnung!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich bin grade dabei einen Ferienreiterhof zuerstellen und wie man das kennt gibt es da ja massen an Pferden^^
Deswegen habe ich massenarbeit und suche hier nur ein bißchen unterstütztung Augenzwinkern

Die Charakere sollten möglichst ausführlich und verschieden sein. Ihr solltest sie aufteilen in " Allgemein", "Beim Reiten" und "Beim Putzen".

Suche erstmal für die Pferde im Anhang.
Die Adresse auf die die Pferde kommen,kann ich wenn nötig per pn schicken,aber dort ist ja noch nix zusehen ;D
Ich freue mich über viel Hilfe smile

Es handelt sich um Freizeitpferde , also muss nix über Turniere und Können drin stehen.
Am liebsten suche ich jemanden der alle unten macht und mir vllt dauerhaft gelfen möchte,weil die Art des Schreibens ja dann gleich ist =D

Gegenleistung Augenzwinkern
- Wbblite Installieren
- Rapidforum aufbauen
- Design oder Tabellen coden
- Designs einbauen
- Einfach Tabellen coden
- einfache Grafiken


Angaben,die evt.helfen:
1. Carino/6 Jahre/Deutsches Reitpony
2. Raida/10 Jahre/Isländer
3. Kandi/14 Jahre/Norweger
4. Linda/12 Jahre/Fallabella
5. Mona/Welsh/15 Jahre

Dateianhänge:
jpg Carino1.jpg (72,07 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Isi1.jpg (38,33 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Norweger1.jpg (69 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg falabella1.jpg (240 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Welshpony1.jpg (108,16 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 29.10.2006 13:25.

28.10.2006 19:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann als Gegenleistung jetzt auch Tabellen coden +stolz.bin+
29.10.2006 13:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir ein paar charakter schreiben...aber nur höchstens 10...weil ich an meinem eigenen VRH auch noch arbeite...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.10.2006 13:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das wäre toll.
Erstmal ja für die im Anhang oben und dann würde ich wenn du Lust hast die nächsten hier rein stellen...
29.10.2006 13:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay!Also hier gehts los Augenzwinkern
1.Allgemein:Carino ist ein sehr Tempramentvoller Hengst/Wallach.Er liebt es auf der Weide herumzutoben.Gerne geht er auch auf seinen eigenen kleinen Padock.
Beim Reiten:Beim Reiten ist Carino sehr Aufmerksam.Er regiert auf fast alle Hilfen.Im Dressurviereck gibt er immer alles was er kann,aber auf dem Springplatz ist er nicht so eifrig.Wenn er gerade keine lust hat über ein Hindernis zu springen macht er es auch net.
Beim Putzen:Beim Putzen ist Carino sehr lieb.Er geniest es geputzt zu werden und wenn der Sattel kommt freut er sich,da er weiß das gleich auf den Dressurplatz geht.

So den rest mach ich dann später noch...hab jetzt keine Zeit mehr...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.10.2006 13:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber die sind mir iwie zu kurz :/
29.10.2006 14:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Meditschi Meditschi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 206
Herkunft: bayerische Alpenpampa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es machen. Hab grad ziemlich viel Zeit und würd mich über ne Aufgabe freuen. Wenn du vielleicht noch genauere Angaben hättest, wäre ich froh. Kannst ja PN schreiben

lg Lisa

__________________
meine Verkaufsseite
mein Verkaufsthread
29.10.2006 17:39 Meditschi ist offline E-Mail an Meditschi senden Beiträge von Meditschi suchen Nehmen Sie Meditschi in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: [S] Charaktere/Charakterschreiber [Belohnung!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich als STeckbrief bzw.Charakterschreiber an !!

Bitte melden !
HAbe zurzeit keine Aufträge !

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.10.2006 17:41 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du die nicht hier rein schreiben?
Infos,Bilder usw. sind ja oben!

LG
29.10.2006 17:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Knutschmarie
Könntest du die nicht hier rein schreiben?
Infos,Bilder usw. sind ja oben!

LG[/quote

Habe das reingeschrieben weil ich sonst nicht mehr weis wer was ?

O.K !

Doris

P.S: Mahce wenn du wills in meinem Theard einen Link zu deinem !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.10.2006 17:44 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meld mich mal:

Name: Kandi
Alter: 14
Rasse: Norweger
Allgemein: Allgemein ist Kandi ein sehr fröhliches braves Kinderpony.Er mag es von seinen Ferienkinder geliebt zu werden.Allerdings ist Kandi öfters etwas faul.Mann kann mit ihm lange Spaziergänge machen und er erschreckt auch nicht so leicht wie man vielleicht denkt.
Beim putzen: Beim putzen ist Kandi sehr entspannt und äußerst ruhig.Er liebt es wenn man sich beim putzen etwas mehr Zeit nimmt.
bei reiten: Beim reiten ist Kandi öfters etwas faul aber ansonsten kann man mit ihm sehr viel Spaß haben.Mit seiner Gutmütigkeit kann man wirklich (fast) alles machen.
#Belohnung: Rapidforum aufbauen

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 29.10.2006 17:52.

29.10.2006 17:52 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Meditschi Meditschi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 206
Herkunft: bayerische Alpenpampa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Carino gemacht:
Allgemeines:
Carino ist ein temperamentvoller deutscher Reitponywallach. Er liebt die Action und braucht immer Abwechslung. Im Umgang braucht er eine feste Hand und ist nichts für Anfänger. Beim Führen ist er stürmisch und in der Herde ist er der unangefochtene Anführer. Er ist absolut scheufrei und würde am Liebsten den ganzen Tag im Galopp über die Weide laufen. Carino ist erst 6 Jahre alt, reagiert aber sehr fein auf jegliche Art von Hilfe, solang man ihm keine Hindernisse vor die Nase setzt oder ins Gelände geht.

Beim Reiten:
Carino ist beim Reiten sehr schnell und hängt die meisten Pferde im Trab und Galopp mit Leichtigkeit ab. Da er immer beschäftigt werden muss, damit ihm nicht langweilig wird, ist er nur für bessere Reiter geeignet. Er liebt das Springen und ist für jeden noch so großen Sprung zu haben. Im Gelände übernimmt er gern die Führung und ist dann schwer zu halten. Auch im normalen Dressurreiten ist er schnell unterwegs und führt alle Lektionen in Windeseile aus. Dabei sollte man aber darauf achten, dass er immer etwas zu tun hat, sonst fängt er an, sich selbst zu beschäftigen und das heißt dann Rennen! In Geschicklichkeitsparcours erledigt er jede Aufgabe, ohne mit der Wimper zu zucken.

Beim Putzen:
Carino kann auch beim Putzen nicht stillstehen. Er ist zwar nicht bösartig, aber er rennt immer hin und her. Dabei kann es auch sein, dass seine Hufe mal die Füße des Menschen treffen. Er braucht auch beim Putzen jemanden, der ihm klar seine Grenzen zeigt und sich nicht unterbuttern lässt. Sobald man aber mit Sattel und Trense kommt, wird er plötzlich lammfromm und bleibt stehen.

__________________
meine Verkaufsseite
mein Verkaufsthread
29.10.2006 18:18 Meditschi ist offline E-Mail an Meditschi senden Beiträge von Meditschi suchen Nehmen Sie Meditschi in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kerstin751
Danke,aber die Art gefällt mir nicht so wirklich und ist zukrurz...

²Meditschi
Hatte deinen Post vorhin voll übersehen +sorrü+
Deine 2Schreibtweise" gefällt mit gut ist auch ausfühlich, hast du Lustd die andern auch noch zu machen?
Nur kleiner Tipp, die Ponys auf einem ferienhof sind ja meistens lieb großes Grinsen
29.10.2006 18:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Meditschi Meditschi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 206
Herkunft: bayerische Alpenpampa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich die anderen Steckbriefe auch. Ich schick sie dir dann per PN...

lg Lisa

__________________
meine Verkaufsseite
mein Verkaufsthread
29.10.2006 20:31 Meditschi ist offline E-Mail an Meditschi senden Beiträge von Meditschi suchen Nehmen Sie Meditschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere/Charakterschreiber [Belohnung!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH