Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich will . Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will . Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Ich will . Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einmal in deine braunen Augen schauen
und das Gefühl zu haben darin zu versinken.
Dich berühren dich küssen..
Ohne es zu müssen..
Ganz alleine dir gehören...
Es dir schwören...
Alles für dich machen..
Zusammen lachen...
Deine Hand zu fassen..
Ohne mich selber dabei zu hassen..
Einfach mit dir leben..
Gemeinsam nach der Liebe streben..


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

25.10.2006 17:08 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3


images/avatars/avatar-18718.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Engeli.

Ich hab deine gedichte gelesen und sie gefallen mir ausgesprochen gut muss ich sagen, dein Tieferen Sinn weiß nicht einiges passt so in manche Situation und ich find es einfach klasse Augenzwinkern

KlêînSâbsê


__________________
...Nîchts mêînê Sîgnâtûr îst lêêr, wêîl sônst wârê sîê zû lâng ôdêr zû kûrz wâs wêîß îch, Dânkê Môds...

26.10.2006 19:26 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlêînSâbsê
Hey Engeli.

Ich hab deine gedichte gelesen und sie gefallen mir ausgesprochen gut muss ich sagen, dein Tieferen Sinn weiß nicht einiges passt so in manche Situation und ich find es einfach klasse Augenzwinkern

KlêînSâbsê


Danke Sabse kommt villeicht davon das es auch dann geschrieben wurde also in heftigen Situationen.

@ Jeanny

Danke Augenzwinkern

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

04.11.2006 19:54 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich will . Teil 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH