Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » FAQ - Was für Fragen sollen rein? (aktuell: 06. September 2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ - Was für Fragen sollen rein? (aktuell: 06. September 2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

FAQ - Was für Fragen sollen rein? (aktuell: 06. September 2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:21.

23.10.2006 16:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... eine gute Frage!
Ich denke, dass sich so einiges mit dem Regelwerk überschneidet. Vielleicht könntest du noch NC-17 oder eine andere Altersbegrenzung reinpacken, doch dann wäre es wahrscheinlich sinnvoller die ganze Area? FAQ & Regelwerk oder so zu nennen...
Die Oberkategorien sind gut, dennoch denke ich, dass es sich stark mit einem Regelwerk vergleicht. Also ist es schlussendlich eigentlich nicht wirklich notwendig.
Man könnte auch in das Regelwerk einen Beitrag FAQ machen.
Ich weiss, wirklich geholfen habe ich in dem Sinne nicht, doch ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken.

Liebe Grüsse
Melanie

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



25.10.2006 16:35 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne deine RPG ja nun nicht und kann nun nur allgemein her sagen:
- Altersbeschränkung
- evtl. unklare Worte/ Abkürzungej
- Wie funktioniert alles
- Wie viel/ wie wenig Text?
- mehrere Charaktere
- blablabla

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.10.2006 18:09 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von RPG's null Ahnung, vielleicht kannst du ja schonma die Erklärung der zwei ersten Fragen schreiben, dann schau ich ma wozu ich noch ne Frage hätt.
25.10.2006 19:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
swini swini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja als völlig Unwissender:

Was ist ein RPG?
Verpflichte ich mich zu irgendwas?
Wie funktioniert das?

Und alles weitere in den FAQs bezieht sich dann genauer auf das jeweilige RS.

__________________

26.10.2006 00:59 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Was ist, wenn ich keine Avatare und/oder Signaturen basteln kann?

Irgendwie finde ich den Puntk unnötig, da es ja kein MUSS ist, ein Ava zu basteln und man sich da eher in ner Unterkategorie des Forums mit der Frage an den Admin wenden kann. Würde persönlich dafür halt keine Extra-Regel machen

Noch zwei Punkte:

[x] Was soll ich machen, wenn ich kein Avatar finde?

[x] Mit welchem Namen soll ich mich im Forum registrieren? (<--- sollte andernfalls noch irgendwo erwähnt werden, da es das Problem öfters gibt)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

26.10.2006 14:50 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke FAQ solte wirklich nur Sachen wie *Was ist das?!* *Kostet es etwas*

Der Rest denke ich gehört eher zu Regeln. Ich finde es so besser, wenn alles als Regel formuliert ist, anstatt als Frage. Außerdem kann man ja immer noch nachfragen.^^

__________________

26.10.2006 18:15 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » FAQ - Was für Fragen sollen rein? (aktuell: 06. September 2008)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH