Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {Suche} Hofgrafikerin für virtuelles Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {Suche} Hofgrafikerin für virtuelles Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Text {Suche} Hofgrafikerin für virtuelles Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich suche für mein virtuelles Gestüt eine Hofgrafikerin. smile Hier erst mal die "Voraussetzungen". Augenzwinkern

Du solltest:

>> nett sein

>> professionelle Grafiken können

>> Icq oder Msn haben

>> und genügend (!) Zeit & Lust an der Sache haben. (:

Joar, des wärs eigentlich. ^^' Hoffe, ihr meldet euch! Freude

Liebe Grüße,


Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

21.10.2006 10:11 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Joa, nachdem du mich ja regelrecht gezwungen hast (Scherz xD), will ich mich mal bewerben ^.^

>> nett sein l Öhm... ja?! xD

>> professionelle Grafiken können l Joa, gehts so, denke ich ^.^

>> Icq oder Msn haben l Jop

>>Zeit & Lust an der Sache haben l Jaaaaa =]

Hier mal n' paar Beispiele =]

Design für meinen VRH
Enter
Regeln
Puzzlevorlage

Mvlg, Theresa

P.S.: Adresse? ^^
21.10.2006 16:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geclosed werden. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

22.10.2006 10:06 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {Suche} Hofgrafikerin für virtuelles Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH