Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kidekat's Grafikenservice | 1/2 freie Plätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kidekat's Grafikenservice | 1/2 freie Plätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Kidekat's Grafikenservice | 1/2 freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo alle zusammen.Ich habe mich entschlossen wider Grafiken zu erstellen,da ich wieder etwas mehr Zeit habe.Bitte lest die Regeln(sieht nur viel aus,wirklich) bevor ihr euch anmeldet.

Ich erstelle alles an Grafiken auser:Hofplänen,3D Sachen,Vektor,Pixel,Vekel

Regeln:
...zur Verlinkung:Ihr verlinkt mich bitte im Impressum(oder Grafikennachweiß) mit Melanie | www.gut-amor.de.ms
oder Kidekat | www.gegen-bilderklau.net
...zu den Grafiken:Ihr gebt die Grafiken natürlich nicht an dritte weiter(auser Körungsurkunden ect.) und gebt sie nicht als eigene aus.Wenn ihr mit den Grafiken nicht zufrieden seit,sagt hier im Thread Bescheid.Dann versuche ich es gerne nochmal.Aber bitte sagt dann auch ob ihr die Grafiken nehmt oder nicht..Das Verändern ist unerwünscht und mein Copright wird auf den Grafiken,wo ich es draufsetze nicht entfernt!!
...zur Regelverstossung:Wenn ihr auch nicht an die Regeln haltet,dürft keine Grafiken mehr von mir benutzen.Ihr bekommt dann eine Verwarnung.
..zu sontigen Sachen:Wenn ihr zum Beispiel ein Desi haben wollt und ihr euch hier anmeldet,dann meldet euch nicht noch bei anderen Servicen für ein Design an.
Bitte drängelt mich nicht,ich bin auch nur ein Mensch und habe auch ein reales Leben.Auserdem habe ich auch noch andere Intresse auser Grafiken basteln.
Bitte ditiert euren Beitrag wenn er erledigt ist und schreibt:"Auftrag ausgeführt" hin.
Bitte füllt das ganze Formular aus und schreibt bei "Regeln gelesen?" ,Rg gelsen und akzeptiert, hin.
(diese Regeln sind von mir und Aischa erstellt worden)

Formular:
Name:
E-mail:
Homepage:
Verwendung:

Art der Grafik:
Größe:
Hgfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Frames[bei Designs]
Frameanzahltraurig bei Designs]
Sonstige Wünsche|Genaue Vorstellungen:
Regeln gelesen?
Bilder:




__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 25.10.2006 19:20.

17.10.2006 16:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bitte versuch mal diese Karten!!

lg
Samantha

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

17.10.2006 18:57 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es morgen mal Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

17.10.2006 19:05 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

17.10.2006 19:25 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

25.10.2006 16:42 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
E-mail:animal_paradies@web.de
Homepage:http://elpaso.oyla16.de
Verwendung:Für das Forum:Your Style

Art der Grafik:Ava
Größe:100x100
Hgfarbe:Gelb oder Orange
Schriftart:Wenn du was schnörkeliges hast dann das,wenn nicht Verdana
Schriftfarbe:Schwarz oder Blau
Aufschrift: Ava: Nichts Sigi: Sonnenschein (wenn es geht Smileys so welche: fröhlich smile
Frames[bei Designs]/
Frameanzahltraurig bei Designs]/
Sonstige Wünsche|Genaue Vorstellungen:/
Regeln gelesen?Rg gelsn und akzeptiert
Bilder:Bei dem erstenunglücklich Nur für Ava)
http://www.pixelquelle.de/data/media/105/Sonnenblume1_2.jpg
(Für Sigi)
http://www.pixelquelle.de/data/media/105...blumen89276.jpg

AUFTRAG AUSGEFÜHRT!

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 25.10.2006 17:48.

25.10.2006 17:18 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah cih gleich

edit:
Im Anhang

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 25.10.2006 17:47.

25.10.2006 17:31 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ich brauch es nicht mehr!

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 29.10.2006 16:35.

25.10.2006 17:48 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich morgen,weil ich jetzt off muss.Tschau Jenny

edit:
Im Anhang das Willkommen.Is irgendwie nich so gut..


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 25.10.2006 19:27.

25.10.2006 19:16 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERST genau lesen dann posten großes Grinsen *hüstel*

hat sich erledigt ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.10.2006 19:27.

26.10.2006 19:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu du,

ich find es nicht schlecht!

@Stelo:

Ich erstelle alles an Grafiken auser:Hofplänen,3D Sachen,Vektor,Pixel,Vekel

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 26.10.2006 19:23.

26.10.2006 19:23 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girl001
@Stelo:

Ich erstelle alles an Grafiken auser:Hofplänen,3D Sachen,Vektor,Pixel,Vekel



upsala xD

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.10.2006 19:26 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jenny:Im Anhang

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

27.10.2006 21:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: isy
E-mail: Nutellaschnute94@aol.com
Homepage: www.rougeamor.oyla10.de
Verwendung: tabellen für alles mögliche

Art der Grafik: tabelle
Größe: zwischen klein un mittel???
Hgfarbe: leicht dunkelorange
Schriftart: verdana
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift:
latz für Bild:
(c) by

Name:

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

Farbe:

Stockmaß:

Eigenschaften
(platz für viel text lassen)


:stammbaum:


Verladefromm:

Schmiede/ Beschlagefromm:

Schreckhaft:

Geländesicher:

Sonstiges:





Gesundheit

krank :zum ankreuzen: ja nein

entwurmt ja nein

beschlagen vorne links vorne rechts

hinten links hinten rechts

geimpft ja nein

sonstige Krankheiten ja nein

Zubehör

Artikel Farbe Anzahl Preis

Darunter Platz zum ausfüllen lassen

jetzt die 2. tabelle (sollte nicht mit der oberen verbunden werden)

Zucht

Zuchtzulassung: nicht zum ankreuzen ja/nein schreib ich selber dahin

prämiert/gekört: "

Nachkommen: "

Besitzer/Züchter: name schreib ich selber dahin

jetz die 3. seperate tabelle:


Erfolge

Dressur (klasse schreib ich selber dahin)

Springen "

Military "

Western "

Barock "

Bestrittene Turniere: (zahl schrieb ich selber dahin)

Platzierungen/Siege:


Dann die 4. Tabelle für die Bereiter:

Name:

Alter:

Fachgebiet:

Position:

Beschreibung

(viel Platz für text lassen)

Turniererfolge:

Auszubildende Pferde:

Ausgebildete Pferde:

Eigenschaften

Verständnisvoll Einfühlsam Freundlich Tierlieb

(hier drunter bitte Platz lassen für die % Zahlen)

Frames[bei Designs]
Frameanzahltraurig bei Designs]
Sonstige Wünsche|Genaue Vorstellungen:----
Regeln gelesen? rg gelesen un akzeptiert
Bilder: ---


danke schomma.. hel isy

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 05.11.2006 19:19.

05.11.2006 19:15 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kidekat's Grafikenservice | 1/2 freie Plätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH