Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welcher Banner für kleines Privatgestüt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Banner für kleines Privatgestüt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Welcher Banner für kleines Privatgestüt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ....

Ich würde gerne von euch wissen welchen Banner ihr für ein kleines Privatgestüt nehmen würdet , ich kann mich nämlich garnicht entscheiden Augenzwinkern die sind soo hübsch ... naja ok ... hier sind sie ...




Das ist der erste ... bzw. Number 1 Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

klick

Das ist das 2.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

klick

Und nummer 3 ..........das scheint mir persönlich sehr profesionell gemacht zusein

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

So und jetzt möchte ich von euch hören welches der beste ist ... smile

Danke.

Liebe grüße *~Honey~*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 12.10.2006 14:04.

12.10.2006 14:02 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle voll hübsch, kann mich selber kaum entscheiden. Ich denke es kommt auf die Farbe vom Desi an. Wenn es grün ist würde ich den 3.Banner nehmen smile


Lg Lucie


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 12.10.2006 14:16.

12.10.2006 14:16 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lucie-maus ... ja würd ich auch sagen wollte halt nur ma eure Meinung dazu hören ... smile aber vielen dank ...

Noch jemand ?

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 14:20 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände den 1. gut wenn die Schrift bessre zu lesen wäre smile
'Leistung mit Leidenschaft' kann man nicht so gut lesen wie das andere.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2006 15:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 3 finde ich am schönsten und am passensten

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



12.10.2006 16:18 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3

__________________

12.10.2006 17:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ... vielen dank an die, die sich jetzt geäußter haben . Möchte sich noch jemand äußern oder soll ich eine entscheidung treffen ?

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 17:42 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls für 3 =]


__________________
shizoo.
12.10.2006 17:52 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für's 1. großes Grinsen *aus der Reihe tanz* Das 3. find ich irgendwie - naja, langweilig und zu professionel xD Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich es selbst net kann Augenzwinkern

Gegenbewertung?
12.10.2006 17:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ...

Also ich denke ... das reicht und alle sind für 3 . Ich denke dann werde ich mich für den 3.Banner entscheiden. Die anderen beiden werde ich aber genauso nehmen und vllt. irgendwann ma zum Einsatz kommen lassen Augenzwinkern

Vielen dank ...

Liebe grüße *~Honey~*
12.10.2006 17:58 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmt auf die Farbe des Designs an. Sollte es dunkelgrün oder braun sein, das dritte, bei allen anderen Farben das erste Augenzwinkern Das 2. finde ich persönlich nicht so schön, ist mir zu leer.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.10.2006 18:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das 3. am besten - kommt aber darauf an, welche Farbe du bei den anderen Grafiken verwendest.

Lg, Nadine


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

14.10.2006 10:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 oder 3

__________________


14.10.2006 11:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch den dritten nehmen, kommt mir irgendwie am schönsten und am professionellsten über.
15.10.2006 12:41 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3


images/avatars/avatar-30818.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 488
Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu! ^^


Also ich finde alle schön nur:

Der 1. und der 3. Sieht proffesionell aus Augenzwinkern

Also aber ich finde den 3 Am schönsten fröhlich Dannach
der 1 und danach der 2 ^^


LG Benjilover

__________________

15.10.2006 14:50 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.10.2006 17:42 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den ersten sehr schön aber den dritten noch einen Tick besser Zunge raus
3

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
15.10.2006 17:49 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay .... danke. Ich bin immoment beim 2. weil ich zum 2 das set dazu bekommen habe (bzw. die erstellerin hat das set für mich gemacht) nur die erstellerinen vom 1.banner und die vom 3. banner die melden sich nich mehr ... naja schade eigentlich.

Aber vielen danke für die comments. Noch jemand?


Liebe grüße
15.10.2006 17:50 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welcher Banner für kleines Privatgestüt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH