Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wireless | Brauche Hilfe | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wireless | Brauche Hilfe |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Wireless | Brauche Hilfe | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Haben jetzt am Wochenende uns einen Wireless Route zugelegt. Doch nun werde ich ainfach nit schlau aus der anleitung. Den Router habe ich schon angeschlossen, doch bei der Instataltion von dem USB-Stick auf meinem PC klappt das nciht so ganz.
Haber versucht was im Internet zu schauen, doch bei google hängt sich beim pc gerade immer auf =/

Vielleicht findet ja jemand von euch was und ihr versteht was ich meine Augenzwinkern

Danke schonmal für Antworten smile

__________________

09.10.2006 15:11 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, was hat ein USB Stick mit Wlan zu tun?

Oder sagen wir so, was genau klappt denn nicht?
09.10.2006 18:47 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich muss ja an meinen PC so nen Empänger haben damit das Signal weis wo es hin muss und das ist so ne art USB Stick.
Und den mus ich auf meinen PC Installieren, aber ich werde nicht so schlau aus der Anleitung.
Es steht zwar Signal sehr gut, aber das Internet geht nicht.
Hm.. kann man irgendwie blöd erklaren

__________________

09.10.2006 18:53 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das meinst du mit Stick xD
Also wenn eine Verbindung besteht, dann versuch mal in das Konfigurationsprogramm des WLAN Routers zu kommen. Schau am besten in der Anleitung nach, normalerweise musst du im Browser die IP des Routers eingeben (ist von Modell zu Modell verschieden) und dort kannst du dann die Verbindungsdaten eintragen, die du brauchst um dich ins Internet einzuwählen.
09.10.2006 22:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wireless | Brauche Hilfe |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH