Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 89 90 [91] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob die Perfektionsfahrten wirklich sinnvoll sind, kann ich mir irgendwo nicht vorstellen. Vielleicht für ehrliche Leute, bei denen sich einige Fehler eingeschlichen haben und die sich die Kritik dann zu Herzen nehmen, ja. Aber bei denen, die wirklich riskant fahren, ist das umsonst. Eine Freundin von mir fährt zum Beispiel wie eine Sau. Immer viel zu schnell, hat schon fast mehrere Unfälle verursacht, uns schon mehrfach fast umgebracht. Sie fährt einfach total risikoreich und verantwortungslos. Bei der Perfektionsfahrt hat sie dann aber auf braves Mädchen gemacht, sich an jede Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten und dafür ganz viel Lob kassiert. DAS war dann wirklich nicht sinnvoll.

Fahrsicherheitstraining finde ich allerdings wirklich eine gute Idee, ich hab' es geliebt. Klar, es ist sauteuer, aber es war erstens extrem witzig und zweitens bestimmt auch sinnvoll, wann kommt man sonst dazu, solche Sachen in einer sinnvollen Umgebung auszuprobieren (auch wenn ich gelernt habe: sollte es mich jemals schleudern, dann kann ich nur mehr beten, ich schaffe es nämlich nicht, mein Auto zu halten, nichtmal bei 40 km/h) ^^
25.05.2011 18:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Jap A1
Welche wollt ihr noch machen? A und B
Wie habt ihr euch dabei getan? Am Anfang sehr schwer aber dafür dürften die beiden die noch folgen sollen deutlich leichter fallen smile
Auf Anhieb bestanden?
Theorie mit 0 Fehlern sofort
Praxis beim 2. Mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 10.06.2011 15:31.

10.06.2011 15:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am mittwoch durch die theoriprüfung gerasselt hatte von 10erlaubten 11!!! gehabt -.-
naja 2wochen warten und der nächste versuch

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

10.06.2011 17:49 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
Jap B17 Augenzwinkern

Welche wollt ihr noch machen? vielleicht irgendwann BE...aber erstmal brauch ich keine Prüfung mehr

Wie habt ihr euch dabei getan? Also...ich hatte Talent Augenzwinkern oder auch nicht. Bin meinem Fahrlehrer immer zu langsam gefahren...und parken und wenden ist der Horror!

Auf Anhieb bestanden?
Theorie mit 0 Fehlern beim ersten Mal
Praxis beim 3. Mal...jedes Mal war schlimmer. Vor der 3. Prüfung hab ich eine Woche lange nichts mehr gegessen, eigentlich nicht mehr geschlafen, gelacht sowieso nicht mehr...mich bei den letzten Fahrstunden mega scheiße angestellt...und ja...schlecht war mir eh den ganzen Tag lang...und vor jeder Fahrstunde vor der Prüfung hatte ich tierisch Angst...
15.02.2014 17:17 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 89 90 [91] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH