Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eine geht, der andre kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Nadyju
So, dieser Beitrag kostet mich jetzt sehr viel Überwindung, aber ich denke, dass es für einige (auch mich) an der Zeit ist, sich aufzuraffen und Jeanny einfach eine Chance zu geben smile

yai...
herzlichen glückwunsch und äh... viel spaß..? XD


Jap, so könnte man es ausdrücken smile

__________________

09.10.2006 14:41 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Ähm, sollen wir schreiben "Jeanny wir lieben dich, wir vergöttern dich und wollen ein Kind von dir. Amen"?


Weiter wie bis hier hin hab ich gar nicht mehr gelesen... keiner verlangt von dir, Jeanny in den A**** zu kriechen, allerdings könntet ihr auch einfach eure Klappe halten, wenn ihr sonst einfach nur unfreundlich werdet und Jeanny runter macht...

Herzlichen Glückwunsch Jeanny. Die blauen Sterchen sind ungewohnt, stehen dir aber Augenzwinkern

Schade Tiggin, dass dus nicht mehr machst. Aber ich denke, ihr habt würdigen Ersatz ausgesucht smile

EDIT: Kimmy und die lieben Farben oO

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 10.10.2006 16:47.

10.10.2006 16:46 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Zitat:
Original von Jannchen
Darum geht es doch gar nicht -.-"
Schreibt eure Meinung einfach in der Mod/Adminbewertung!
Aber hier könntet ihr z.B schreiben, dass ihr es schade findet,
dass Tigging geht und Jeanny Glück wünschen,
oder euch jeglichen Kommentar ersparen... >_<

Mädchen, du solltest dringend zu einem Therapeuten Augenzwinkern

sowas fällt für mich auch unter Beleidiegung.

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

10.10.2006 19:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH