Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ava geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, das Blue Angel bei sowas immer zu Stelle ist *daumenhoch*
01.10.2006 16:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von puschl
Schön, das Blue Angel bei sowas immer zu Stelle ist *daumenhoch*


sowas wunderbar ironisches hätte eigentlich von mir kommen könn, aber wie schön, das ich diesmal diese meinung nicht teile.
soll sie etwa den ganzen tag vorm pc hocken, und darauf warten, das irgendnen prob auftritt?
sie macht ihren job echt gut, besser als einige andere, also lass gut sein Augenzwinkern
und übertreibt doch mal nich, wenn ihr ein tag ohne neues ava auskomm müsst, mein gott Augen rollen

lg, haffü


Da kann ich dir ja nur zu gut zustimmen-. Blue -Angel macht echt einen super Job sonst würde das alles hier ja gar nicht geben oder? Jedenfalls werde ich keine Morde begehen wegen eines Avas.

Lg Bärbel


__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
♥

01.10.2006 18:03 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: bringt nix Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 01.10.2006 18:34.

01.10.2006 18:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
WOW macht er nen tollen Job!

Klar würde es GB ohne ihn auch geben, ging schließlich im Rapidforum auch ohne ihn. Er macht doch nix hier. Wir haben dauernd Serverausfall. Was ist mit dem neuen Forumdesign was wir einbauen wollten? Nix draus geworden...


Wirklich, SIE macht einen tollen Job ....

und hey, so denken doch die meisten hier....

mir gehts jetzt nicht um den avakram, sondernd allgemein.


Jetzt macht mal halblang, es bringt nichts, wenn ihr jetzt auf BA rumhackt. Vielleicht ist er/sie gerade nicht online (ich beziehe mich in meinem weiteren Post auf die Anrede 'sie' oder BA)? Verlangt ihr etwa, dass sie den ganzen Tag vorm PC sitzt und auf ein mögliches Problem wartet? Und soweit ich gesehen habe, haben teilweise die Dateianhänge wieder funktioniert, oder etwa nicht?! Also, meckert jetzt nicht rum, sondern aktzeptiert, dass BA entweder gerade dabei ist, das Problem zu beheben oder nicht online ist. Auf der Sache mit dem neuen Design könnt ihr auch nicht ewig weiter herrumreiten. Und von dauernd einen Serverausfall kannst du nicht reden, na klar, es kann ja mal passieren, dass GB nicht geht, aber das bringt keinen um, ihr könnt auch ohne GB leben, wirklich, ja, das könnt ihr.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.10.2006 18:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann schreibt aber auch nicht, das ohne sie/ihn/wie auch immer hier nix gehen würde Augenzwinkern
01.10.2006 18:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von puschl
WOW macht er nen tollen Job!

Klar würde es GB ohne ihn auch geben, ging schließlich im Rapidforum auch ohne ihn. Er macht doch nix hier. Wir haben dauernd Serverausfall. Was ist mit dem neuen Forumdesign was wir einbauen wollten? Nix draus geworden...


Wirklich, SIE macht einen tollen Job ....

und hey, so denken doch die meisten hier....

mir gehts jetzt nicht um den avakram, sondernd allgemein.

Und ich tue meine Meinung hier kund, obs einigen passt oder nicht.


na du mussts ja wissen mädel.
du weißt ja gaanz genau, wie hier alles abläuft, und wie viel hier jeder macht.
und uhuuu wir haben kein neues design. uuh. x_X
mein gott, was du den leuten hier unterschiebst ist..
ich drücks mal so aus: deine aussagen sind bis zu einem gewissen grad absolut unqualifiziert.
da fällt mir nur grad "wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die schnauze halten" ein...
wenns dir hier nicht passt, geh halt wieder in dein geliebtes rapidforum, adios und viel spaß.
anstatt man sich mal bedanken würde, was man hier für möglichkeiten hat.. verdammt nochmal Augen rollen

²ayana: erläutere 'ihr'. bis jetz wars genau eine person Augenzwinkern

lg, haffü


Ups, ja, stimmt auch (: ok, danke für die Verbesserung fröhlich

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.10.2006 18:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bleibt mal ruhig hier!

Ich wollte nur wissen ob das an meinen Ava liegt oder halt allgemein ich hatte nicht vor einen Streitn zubeginnen...


... Ist ja jetzt geklärt,ich warte einfach ein bischen und mache mir dann mein Ava rein....

Also kann hier dicht gemacht werden!

lg
01.10.2006 20:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied


images/avatars/avatar-19214.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald BA Zeit hat, wird er sicherlich sein möglichstes tun.

__________________


>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

02.10.2006 08:57 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ava geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH