Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Musikforum - Wie findet ihr die Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikforum - Wie findet ihr die Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Musikforum - Wie findet ihr die Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei liebe GBler. (:

Habe mal nachgedacht und wollte jetzt mal wissen, was ihr von der Idee eines Musikforums haltet. Es würd allgemein um Musik gehen und ja.
Der genauen Unterteilung der Areas bin ich mir aber noch nicht bewusst, werde aber natürlich schaun, dass man den Überblick nicht verliert und sich leicht zurecht findet.

Und um die Farben und Grafiken würde ich mich auch bemühen, obwohl ich sowas nicht gut kann.. xD

Ihr könnt gerne Vorschläge bringen, auch bezüglich eines Forumanbieters.
Wer mir helfen möchte, ist natürlich auch gern gesehen. (:
Am besten eine PN schicken.

lg ; Fely

__________________

30.09.2006 10:08 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: Musikforum - Wie findet ihr die Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nich, dass es hierher gehört, aber egal!

Ich finde die Idee an sich gut, aber darüber kann man auch in normalen Jugenforen sprechen! Oder nicht?

Wenn du es doch machen willst, ich stell mich gerne für Hilfe zur Verfügung, ich hab auch ein Forum!

LG laura

__________________


02.10.2006 16:28 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... Hm.Dann bitte verschieben^^

Ich wollte eben > kein < Jugendforum, sondern ein Forum nur über Musik. Über die verschiedenen Bands,SängerInnen,Stile uvm.

Falls ich noch Hilfe brauche, werde ich mich an dich wenden, danke.smile

__________________

02.10.2006 20:29 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee klasse, suche selber schon lange nach nem wirklich Guten.

Wenn du willst würde ich dir dabei helfen, habe nur leider nicht so sehr viel Erfahrung. Aber ich interessiere mich eben sehr für Musik, spiele selber Gitarre und etwas Schlagzeug und Klavier, und bin dabei ne Band aufzubauen. Also wenn du mich dabei haben möchtest würde ich mich sehr darüber freuen fröhlich

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



02.10.2006 20:42 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.smile
Falls du ICQ hast, dann adde mich einfach mal.

Habt ihr vlt noch Vorschläge für das Musikforum? Oder Wünsche?
[Es ist nämlich schon am Entstehen, langsam aber sicher.Augenzwinkern ]

lg; Fely

__________________

07.10.2006 20:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz gut.
Es wird zwar überall über Musik geredet aber z.B. hier in "Musik und Style" doch eher oberflächlich.
Man könnte einige Areas machen wo es um das Spielen versch. Instrumente geht.Dort kann man sich über Erfahrungen etc austauschen kann und es wo nicht nur Beiträge à la "Ich hab ein paar mal am Klavier rumgeklimpert" gibt, sonder es eher um Fachwissen geht.
Oder z.B. ne Area wo man eigene Bands inkl. Hörproben vorstellen kann.

Ach da gibt's viele Möglichkeiten großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.10.2006 18:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.musiker-board.de/vb/

vergiss es, konkurrenz is zu stark.
08.10.2006 23:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe eine realistische einschätzung. es gibt unendlich viele musikforen, und gerade die allgemeinen sterben meist sehr schnell, wenn sie keine grosse startcommunity haben.

denk doch mal real.
09.10.2006 00:25 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von No LiMiT
denk doch mal real.


Geht nicht, das verbietet mir meine Naivität.

und wieder mal ein beweis, dass man in diesem forum nicht diskutieren kann.
09.10.2006 16:35 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread völlig vergessn.. hups.
danke fürs verschieben.smile

Und danke für eure Vorschläge,das Forum steht schon fast.
Wer sichs gern anschauen möchte, kann gerne die Adresse haben -> PN.

²No Limit: Stimmt, das Forum ist ziemlich groß,aber da ich optimistisch bin, werd ichs mal mit dem Forum versuchen. Muss ja nicht soo groß sein, find ich.Augenzwinkern Gibt ja auch viele Fotografieforen, die auch sehr groß sind und es gibt immer mehr, die auch gut laufen.Ich bleib auf der optimistischen Seite. Zunge raus

Werd mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen, sind teilweise auch schon eingebaut.

__________________

31.10.2006 23:54 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Musikforum - Wie findet ihr die Idee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH