Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narben.. hab ich auch zur Genüge großes Grinsen

50cm lange Narbe und 40cm lange Narbe am Rücken von einer OP
Kleinere Narbe an der rechten Hüfte, von der selben OP

kaum sichtbare:

Am linken Arm ein paar kleinere Narben weil ich mal vom Pferd längst nen Stacheldrahtzaun gezogen wurde

Vernarbte Knie von etlichen Fahrradunfällen (jaja großes Grinsen )
Dann noch ne Narbe am rechten Schienbein weil ich mal der Treppe hochgefallen bin

Und so kleine Einstichstellen von Infusionen und sowas.

__________________

15.02.2010 13:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja.
Wieviele? mhm.weiß nicht. nicht soo viele.
Wo? Ich hab eine an meinem rechten Rinfinger.
Geschichte dazu: Ich hab die Narbe seit ich..6 bin. Damals hat mich mein Wellensitich so heftig in den Finger gehackt. Es war nur ne winzige Wunde, aber sie ist bis jetzte da.o.O Da ist es jetzte immernoch ne kleine,etwas rötliche Narbe Zunge raus

[smartness: Die Treppe HOCHgefallen???]

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 15.02.2010 16:38.

15.02.2010 16:37 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo

ich habe eine unterm linken Auge und auf der Stinr... wurde als ich drei jahre alt war mal vom Hahn angegriffen...

und das wars auch schon an Narben und so was großes Grinsen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


16.02.2010 20:10 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? Eine
Wo? Auf der Stirn
Geschichte dazu:
Bin als ich noch klein war gegen unsere Wohnzimmertür gerannt! ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

16.02.2010 20:13 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
[smartness: Die Treppe HOCHgefallen???]

Ja, Treppen kann man sehr gut hochfallen großes Grinsen Ich spreche aus Erfahrung!

Hast du Narben? Ja
Wieviele? zwei sichtbare, mehrere unscheinbare^^
Wo? 1. Augenbraue, 2. Hüfte
Geschichte dazu: 1. Ich war klein, wir hatten nen neuen Wohnzimmertisch aus Glas. Würfel fällt runter, ich wollte den aufheben und knall mit dem Kopf voll auf die Kante.
2. Dummheit. Ich renn vor ner Freundin weg, aus dem Schulgebäude raus, bleib an nem 5cm Absatz hängen und schlag der Länge nach hin. Lag da wie ein toter Seestern, konnte nicht aufstehen, weil ich so lachen musste. Naja, wieder mal die Leute belustigt und meinen Ruf als Tollpatsch gefestigt. großes Grinsen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

16.02.2010 20:41 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
Zitat:
Original von Anja13
Hast du Narben?:
Ja.

Wieviele?:
2

Wo?:
An der Hand und am Knie


Geschichte dazu:
An der Hand hab ich mich beim Chemieunttericht am Bunsenbrenner verbrannt.
Am Knie hat mich mein Kater richtig heftig gekrazt und is ne Narbe enstanden

soo hab nochmal 3 dazu bekommen, von der Blinddarm OP xD

Hab eine am Fuß, hab ich von nem FahrradUnfall^^ ohne stüzen fahren ist kacke xD
hab immer vegessen die hinzuschreiben^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

16.02.2010 21:07 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofgut-Amir
Zitat:
Original von Starling
[smartness: Die Treppe HOCHgefallen???]

Ja, Treppen kann man sehr gut hochfallen großes Grinsen Ich spreche aus Erfahrung


Ohhja ich kann da auch ein Lied von singen.. z.b. wenn man stolpert oder so und sich die Stufen schön in die Schienbeine bohren ^^

__________________

17.02.2010 15:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Jo.
Wieviele? 1--3
Wo? innen am Ellbogen ,am bauch und eine am knie
Geschichte dazu:
Alle diese Narben entstanden bei einem Hunde-unfall xD
Unsere zwei nachbarn sind nen berg mit rollern runtergefahren,ich hatte den Hund an der Leine. Die wollte hinterher,ich fliege volle Kanne aufs asphalt. Ich seh die narbe immernoch eindeutig. ich musste die paar Monate immer nen Verband tragen,weil die übermäßig viel geblutet hat .u. so..
17.02.2010 16:21 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Zitat:
Original von Hofgut-Amir
Zitat:
Original von Starling
[smartness: Die Treppe HOCHgefallen???]

Ja, Treppen kann man sehr gut hochfallen großes Grinsen Ich spreche aus Erfahrung


Ohhja ich kann da auch ein Lied von singen.. z.b. wenn man stolpert oder so und sich die Stufen schön in die Schienbeine bohren ^^

schaff ich auch immer wieder, habe mich dabei aber (noch) nicht wirklich verletzt... mal gucken wie lange das noch so bleibt...

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


17.02.2010 17:04 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine etwa 1-Euro Stück große Narbe (auch so rund Augen rollen ) auf meiner linken Schulter.
Unfall mit einem Pferd auf der Wiese wo meine stand, schon 3 Jahre her. Bin über die Wiese gelaufen, das Pferd hat mich von hinten an der Schulter gepackt, halb überrannt und mich nen Meter weg geschleudert. Sah übel aus.

Zweite Narbe ist rechtes Handgelenk, rund ca. 1 cm. Genau da wo man die Hand abknickt.
Auch dumm. Bin in der Schule hingefallen, dann is die Wunde immer wieder aufgerissen. Jetzt hab ich ne fette Narbe.

Treppe fall ich auch ständig hoch ^^ und auch runter.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
17.02.2010 22:20 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Elfenberg
Mitglied


images/avatars/avatar-48552.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine Narbe am rechten Bein, genau auf der ... Kniescheibe. Habe ich bekommen als ich 4, 5, 6 Jahre alt war. Ich habe auf dem Bürgersteig vor unserem Haus gespielt, meine Schnürsenkel waren auf, mein Vater kam dann, hat mich aus Spaß gejagt und ich fiel hin. Ich gucke hin, und sehe ... was weißes! Mit kleinen Löchern! Boah, war das wiederlich! rotes Gesicht

__________________
.anna<3

19.02.2010 10:05 Elfenberg ist offline E-Mail an Elfenberg senden Beiträge von Elfenberg suchen Nehmen Sie Elfenberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH