Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout - VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslayout - VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auftragslayout - VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etwas längerer Zeit hab ich mich mal wieder an einem Layout für eine virtuelle Pferdeherde versucht und find das Ergebnis zur Abwechslung mal ganz okay.
Ist relativ schlicht gehalten, mit Bilder von Impressive Horses und das Wolfsbild hab ich von Melódie bekommen darum weiß ich die Quelle nicht.


Dateianhang:
jpg design1.jpg (106 KB, 346 mal heruntergeladen)


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




24.09.2006 14:30 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich das Lay sehr schick, schöne Schrift und angenehme Farben. Aber die Fotos (vor allem das Foto mit den Pferden) sind mir zu groß, zu dominant.

__________________
Das schlimmste Tier ist der Mensch.
24.09.2006 14:48 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*smoke zustimm* ich mag auch dieses papier hinter den pferden nich so arg.

__________________

24.09.2006 16:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es gut...das Papier ist doch tollxD

Hab eigentlich keine großartige Kritik!

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


24.09.2006 18:08 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Finde das Design, eigentlich, nett.
Bloß, wie schon gesagt, sind die Bilder sehr gut.
Die Schrift gefällt Mir aber sehr gut.
Den "Papier - Effekt", finde Ich, auch toll.

Übrigens, hast meine Pn bekommen, mit den gewünschten Aufschriften und den Größen?
Für das, Baukasten - Design. [:

Lg Bina <3
24.09.2006 18:57 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds natürlich auch sehr hübsch - aber das weißt du ja schon *umknuff* Die Bilder sind zwar sehr groß, vllt. auch dominant, aber eben trotz allem sehr schön, außerdem ist das mal etwas anderes. Das Papie finde ich, wirkt doch gut auf dem Design und passt sich auch den Farben an. Also - super Leistung. Was anderes kennt man von dir ja eh nicht Augenzwinkern

EDIT: Das Wolfsbild ist von http://www.tierfotographie.ch.vu/


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 24.09.2006 20:24.

24.09.2006 20:22 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh.. kann mich mit dem Lay nich so anfreunden. Das papier ist irgendwie so verschwommen oder so?! Und die Bilder find ich nicht so toll ausgeschnitten. An sich find ich diesen Stil toll, also nur so grob drumrumschneiden, aber irgendwie passt das nicht so und sieht komisch aus... Vielleicht liegts auch an der Größe der Bilder !
Sonst gefällts mir ganz gut... Allerdings find ich diese dunklen Balken nicht sooo toll. mh...
24.09.2006 20:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Design echt schön, tolle Farben, passende Schrift, gute Aufteilung. fröhlich
Nur mich stört wie Mareike, dieses Papier hinter dem Pferdebild, das macht alles etwas zuübersichtlich und die Bilder sind allgemein etwas zu groß.
Ansonsten aber schön. fröhlich

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

25.09.2006 14:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout - VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH