Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann meine avater nicht mehr ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann meine avater nicht mehr ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier zwar nich hin, aber ich kann dir eins machen wenn du willst xP

Lg Mira

__________________

24.10.2006 19:41 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Prob mit meinem Ava. Der ist 36,6KB groß und ich hab absolut keinen Plan wie ich den in die Größe von 30,0KB kriege. Hier isser.. Da kommt dann immer so ne meldung, das er zu groß ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Dateianhang:
gif Ava.gif (36 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


26.05.2007 17:22 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)


images/avatars/avatar-35764.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappts auch nie!


edit: wer hats gemacht? dem danke ich von herzen kizz

Dateianhang:
jpg Sans titreaa 2.jpg (6,11 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist alles das Gleiche, trotzdem vermisse ich dieses Eine...
El charmant Pueblo
dieses Eine bist du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nabilaschäzli: 28.05.2007 12:16.

28.05.2007 11:11 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
miito miito ist weiblich
bäääng xD


images/avatars/avatar-27845.png

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappts auch nicht.. in guter Hoffnung poste ich einfach mal ;]

Dateianhang:
jpg strawberry.jpg (10 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

..daft?..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miito: 28.05.2007 19:36.

28.05.2007 19:35 miito ist offline E-Mail an miito senden Beiträge von miito suchen Nehmen Sie miito in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²miito

Dein ava is ja auch 102x102, darf aber nur 100x100 seinZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.05.2007 20:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
miito miito ist weiblich
bäääng xD


images/avatars/avatar-27845.png

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bääng >.<
komisch ich habs einmal extra runterskaliert und dann wars auf 100² aber irgendwie..

... sorry Augen rollen

edit: naja wie gesagt dumm..

__________________

..daft?..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miito: 28.05.2007 20:26.

28.05.2007 20:22 miito ist offline E-Mail an miito senden Beiträge von miito suchen Nehmen Sie miito in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freches Möhrchen
Hallo, ich habe ein Prob mit meinem Ava. Der ist 36,6KB groß und ich hab absolut keinen Plan wie ich den in die Größe von 30,0KB kriege. Hier isser.. Da kommt dann immer so ne meldung, das er zu groß ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hmm, tja, also ich hab mal geschaut und ohne Verlust bekomm ichs auch net unter 30 KB...
Am besten suchst du dir ein anderes Avatar aus oder löscht ein einzelbild aus der GIF raus.
Ich hab die kleinere GIF mal Angehängt... is aber wie gesagt mit Verlust, den man leider auch deutlich sieht^^

@all:
Ihr müsst bei Avataren sowohl auf die Pixel (100x100) und die Dategröße (30 KB) achten, zudem MUSS das Avatar auch wirklich eine GIF, JPEG etc sein und darf auf KEINEN FALL nur eine Umbenannte BMP oder so sein wie das manche machen.
Eine Grafik muss zwingend Umgewandelt werden und kann nicht Einfach Umbenannt werden, dies Erkennt das System nämlich und dann geht das Avatar auch nicht!

PS:
Falls euere Dateien mal zu groß sind kann ich euch den "WebGraphics Optimizer" ans Herz legen, der kann Grafiken in meheren verschiedenen Varianten Optimieren.
Download unter: http://www.webopt.com/

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

Dateianhang:
gif Variation4.gif (11,43 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.05.2007 02:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzz dickes Dankeschön!!! *knutsch* *kecksgeb* großes Grinsen

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


29.05.2007 13:54 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)


images/avatars/avatar-35764.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maan, meine gehn nie!!!wie kann man überhaupt machend ass e sgenau 30 kb ist???


edut: huch, ist ja gegangen^^ vorhin hats nciht geklappt bei mir

Dateianhang:
jpg nabilaziif.jpg (8,21 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist alles das Gleiche, trotzdem vermisse ich dieses Eine...
El charmant Pueblo
dieses Eine bist du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nabilaschäzli: 10.06.2007 11:20.

10.06.2007 11:20 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann meine avater nicht mehr ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH