Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon!
Das Führen nimmt auch Zeit in Abspruch.
Trotzdem denke ich, und stehe zu meiner Meinung:
Der Aufbau braucht auch viel Zeit!
Schließlich brauchst du bei Nachtragungen keinen ganzen Seiten mehr Schreiben (ausgenommen von z.B. Mitgliederseiten)-
23.10.2006 19:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag ja sein, allerdings besteht das Führen des Hofes ja nicht nur durch das Eintragen der Mitglieder. Du musst dich ja auch noch um das Forum kümmern, eventuell Wünsche von den Mitgliedern bearbeiten und auch die Mitglieder wünschen sich Abwechslung wie z.B. Turniere o.Ä. Diese müssen auch organisiert werden. Und wenn ich Schulstress oder/und noch anderes hätte, würde ich mir auch überlegen ob ich mir das antue, da zusätzlich noch Druck von einem vRh machen zu lassen. Und irgendwo hört bei manchen auch einfach die Lust auf und bei mir war es am Anfang auch so, viel Spaß am Aufbau, aber das Führen des Hofes hinterher hat dann nur noch halb so viel Spaß gemacht.
Natürlich ist es schade wenn immerwieder so schöne Höfe schließen, aber ich denke der Besitzer wird seine Gründe gehabt haben und selbst wenn er sich gedacht hat er schafft das länger, kann man halt nicht alles einplanen. Ob es dann die Lust, die Zeit oder etwas anderes ist.
23.10.2006 19:55 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, das man nicht nur Zeug einträgt.
Trotzdem meine ich das es nicht so viel Arbeit macht wie einen ganzen Hof aufzubauen.

Leider ist das bei dem "Aufbauen und am Führen keinen Spaß haben" manchmal auch so bei mir +lach+ xD
23.10.2006 20:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ml Allgemein. Ich mach auch oft VRHs und wenn die fertig sind hab ich keine Lust mehr. Aber ich verschenke sie dann an leute, wo ich denke das sie gefördert werden. Klingt komisch, ist aber so ^^

- Solte man sich vorher nicht überlegen ob man einen Hof min. 1 Jahr führen kann?
Schon, aber wenn man gerne Höfe erstellt. Freuen sich andere Leute über nen Hof ^^ Aber den Hof ganz zu closen find ich unlogisch warum nicht übergeben? -.-
- Warum so viel Arbeit rein stecken und dann wieder schließen? (auch wen man keine Zeit hat kann man ihn doch erstmal auf unbestimmte Zeit closen..aber viele closen ihn auf immer)
Jaja wie gesagt es bringt mir zum beispiel unheimlich viel spaß die höfe aufzubauen und zu führen nur bei guten ^^ also joa das closen find ich i-wie unsinnig -.-
- Was wird aus den Mitglieder? Und aus der Comunity?
Ich hab kp. die sind dann bestimmt traurig, aber wenn man die pferde mitnhemen kann. Hm ok...
24.10.2006 12:18 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PferdeLisa
Aber den Hof ganz zu closen find ich unlogisch warum nicht übergeben? -.-


Weil die ganze Arbeit dann einfach jemand anderes in "popo" geschoben bekommt xD
Ich find verschenken nicht so gut! Da schließ ich den VRH lieber und wart bis ich wieder Zeit hab als das ich ihn verschenke Augenzwinkern
24.10.2006 12:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Meine Meinung+
Heute werden vrh- Bauerinnen hohe erwartungen gestellt, und als ich mich neulich im "Vrh- Eröffnungen und Vorstellungen" umgeschaut habe, sind oft nur negative Kritiken gestanden, obwohl der Hof eigentlich ganz Gut ist. Ich kenne das, immer wenn man eine Negative Kritik gelesen hat, kommt gleich die nächste und wieder eine und wieder eine... Das ist ein teufelskreis.
Schliesslich denken dann die Bastlerinnen, dass ihr vrh schrott ist, und ihn wieder schliessen!!! Vielleicht haben manche aber auch mühe, weil man ja die ganzen Persönlichen Daten bekannt geben muss!!

Lg Sara
28.10.2006 12:12
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach, dass die meisten Höfe Startschwierigkeiten haben. Die Ersteller denken schnell, es interessiert sich niemand für den Hof, und geben auf.


Zitat:
Original von .:Sara:.
[...] weil man ja die ganzen Persönlichen Daten bekannt geben muss!!

Würde ich nie machen.
Kann mich verklagen wer will.

Zitat:
Original von Black Katrin
... und wieso man mich damals geschätzt hatte und heute verabscheut großes Grinsen

Könnte das vielleicht an dir liegen? *cough*

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.10.2006 12:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich denke einfach, dass die meisten Höfe Startschwierigkeiten haben. Die Ersteller denken schnell, es interessiert sich niemand für den Hof, und geben auf.


Zitat:
Original von .:Sara:.
[...] weil man ja die ganzen Persönlichen Daten bekannt geben muss!!

Würde ich nie machen.
Kann mich verklagen wer will.

Könnte das vielleicht an dir liegen? *cough*


Denke ich auch..
@headless²: Das is immer so ein Problem unglücklich
28.10.2006 13:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich baue einen Hof wirklich fast lieber auf, als dass ich ihn dann führe...
Und wenn man noch inaktive Mitglieder erwischt...
28.10.2006 13:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Also ich persönlich baue einen Hof wirklich fast lieber auf, als dass ich ihn dann führe...
Und wenn man noch inaktive Mitglieder erwischt...


Muss dir da leider zustimmen! XD
edit: Außerdem lernt man dabei immer was, wie ich z.B. mit Gestüt Verano HTML Augenzwinkern

Ich grieg grad minderkeits Kompleze weil sich niemand auf Gestüt Verano anmeldet traurig (hab zwar 3 Probemidis, melden sich aber nur 2) Naja..man kann keinen Zwingen +leider+ xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 28.10.2006 13:32.

28.10.2006 13:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon schade, wenn man sich z.B. die erste Seite von "Euer Lieblings VRH" durchliest. 80 % der Höfe sind geschlossen. Was mich vor allem wundert ist, dass auch viele wirklich SEHR gute HTML-Höfe, die tolle Kritiken bekommen und auch viele Mitglieder haben, sehr schnell zusperren. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Klar, es gibt manchmal Stress und persön. Probleme, aber deswegen gleich alles hinschmeißen?

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.11.2006 12:08 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Probleme, aber deswegen gleich alles hinschmeißen?


Und wieso nciht? Offen lassen?
02.11.2006 13:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] HTML VRHs | Viel Arbeit aber gleich geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH