Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Ich hab da mal ne Frage zu MSN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab da mal ne Frage zu MSN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPuda BabyPuda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 44

Ich hab da mal ne Frage zu MSN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho LeutZz...!


Aaalos, ich wollte mir mal MSN downloaden,aber da hab ich gesehn, das es nur noch die neue Version gibt...! Oder ich bin zu dumm, die Alte zu finden....! Aber ich möchte net die Neue, sonderen die Alte Version haben!
Und nu wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo es die Altte Version noch zum downloaden gibt! Diesmal war Google net mein Freund unglücklich Oder ich war zudumm, den richtigen Suchbegriff einzugeben...! oO


Achja, und wenn es hier falsch ist, dann büüde verschieben...! *Mods liebäugel*


Ich hoffe, mit kann jemadn helfen Augenzwinkern

LG Das PudaIrgendwas...:! xD
19.09.2006 15:08 BabyPuda ist offline E-Mail an BabyPuda senden Beiträge von BabyPuda suchen Nehmen Sie BabyPuda in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und auch etwas gefunden. Vll. ist's ja das Richtige. Augenzwinkern Da steht jedenfalls, dass es sich um MSN Messenger XP 7,5 handelt.

X


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.09.2006 16:36.

19.09.2006 16:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man kann immer nur die neuste Version runterladen,bei ICQ zB auch.
Und wenn du MSN schon installiert hättest,würdest du auch immer über die neusten Versionen benachrichtigt.Oder lieg ich da ganz falsch? großes Grinsen Ist bei mir jedenfalls so^^

Verschoben.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

19.09.2006 17:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
BabyPuda BabyPuda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von BabyPuda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...!

²patricia: Ich glaub, das ist auch des neue, da ich mir die Screens angelookt habe...! Und bei den Screens ham die geschrieben, ob der gerade mit dem NEUEn Messagers unterwegs ist und dann hat der Typ gesagt:!" Ja, bin ich, hab ich mir gerade bei...! Blablabla! " xD Joa....!


²~Lara~: Aso...! Also ich abe die neue Version schon,aber ich kann da keine Leute finden, ist bei ner Freundin von mir genau so...! ._. Und dann bei ner anderen Freundin ist das so, also die hat noch die alte Version, dass sie ale findet, und ich geb halt genau das gleiche ein, und es kommt niemand...! oO

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPuda: 19.09.2006 17:37.

19.09.2006 17:37 BabyPuda ist offline E-Mail an BabyPuda senden Beiträge von BabyPuda suchen Nehmen Sie BabyPuda in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²BabyPuda: Nein, das ist nicht der Windows Live Messenger, der sieht ganz anders aus. Das ist die Version, die man sich vor dem Windows Live Messenger herunterladen konnte, also auch eine neuere. Die Funktionen sind aber dieselben. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 20.09.2006 13:25.

20.09.2006 13:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Ich hab da mal ne Frage zu MSN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH