Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Desktop Icon zum Herunterfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Icon zum Herunterfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Desktop Icon zum Herunterfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. ^^
Ich hab' mir heute einen neuen Desktop-Hintergrund gemacht (bzw. einen gesucht und ein wenig verändert. ^.-) und dann kam mir die Idee für ein Desktop Icon, bei dem der PC, wenn man darauf klickt, herunter fährt. Dafür muss man eine Verknüpfung erstellen und dann da irgendetwas mit "shutdown -BUCHSTABE" (Glaube ich? Bei "BUCHSTABE" muss man einen Buchstaben einsetzen, weiß aber nicht mehr welchen.) eingeben. Hab' ich schon öfters auf GFX Seiten gelesen und find' das toll. ^^ Nur ich Depp hab' mir natürlich nciht gemerkt, was man da hinschreiben muss. <.<
Könnte mir da jemand helfen? ;D

MfG; Pawie.
18.09.2006 17:03 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wintipps.tl-networks.com/article-163.html
Das müsste dir weiterhelfen Zunge raus

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.09.2006 21:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte sowas vor jahren mal in der taskleiste, hat allerdings desöfteren zu eher ungünstigen situationen geführt. :o
19.09.2006 14:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
http://wintipps.tl-networks.com/article-163.html
Das müsste dir weiterhelfen Zunge raus

lg Lara


Ahh, vielen Dank, genau so ging's großes Grinsen Dankeschön ^^


²No LiMiT: Öhm, hoffe mal, das passiert mir nicht auch xD Falls doch, muss ich das arme Icon eben wieder löschen +Snüff+ xD


Kann geclosed werden ^^ [+An Mods schreibz+]
19.09.2006 20:53 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Desktop Icon zum Herunterfahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH