Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Daumen hoch! Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh hey!
Ich hab mir mal was überlegt also...
man könnte doch gant unten auf die Seite eine shoutbox reinbauen oder? also dass amnda son bissl labern kann.. was haltet ihr zu der idee?

lG Schoko

PS: und dann halt ein Thema machen des heißt dann Shouti oder so und dann die Shoutboy reintun mit HTML halt xD und wenn ihr wollt bzw. könnt dann könnt ihr des Thema ja auch für Besucher sperren cool

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

17.09.2006 19:16 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Chat und das ganze hier ist ein Forum, wo man sich genug unterhalten kann.
Wozu dann noch eine Shoutbox?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

17.09.2006 19:17 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee so lala. Mittelmäßig.

__________________
Das beste Forum

17.09.2006 19:17 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine Shoutbox unnötig. Ein Chat reicht vollkommen.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.09.2006 19:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shoutbox? Die würde doch total überlastet werden, wenn da immer 2 Leute zur selben Zeit reinschreiben, oder noch mehr.

Also auf den "Schnickschnack" können wir dank dem Chat verzichten.
17.09.2006 20:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Es gibt einen Chat und das ganze hier ist ein Forum, wo man sich genug unterhalten kann.
Wozu dann noch eine Shoutbox?


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Eines reicht doch!

__________________


17.09.2006 21:00 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei sehr vielen Usern geht der Chat nicht!

__________________

17.09.2006 21:09 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von Karalinchen
Es gibt einen Chat und das ganze hier ist ein Forum, wo man sich genug unterhalten kann.
Wozu dann noch eine Shoutbox?


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Eines reicht doch!

Sehe ich genauso.
Und das Forum ist ja gerade zum Reden da. Wenn du dich mit anderen unterhalten willst, schau dich um, hier gibt es genug Möglichkeiten. Zum Beispiel auch den Tagesthread. Oder wie gesagt den Chat. Augenzwinkern

Außerdem müsste man da mal BA fragen, ob man sowas hier überhaupt einbauen könnte. Aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Das ist doch eher was für ein Rollenspiel oder eine v. Pferdeherde, aber bei GB wäre das irgendwie "doppelt gemoppelt". xD


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2006 21:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal wie viele User täglich am Tag online sind und stell dir vor jeder würde da reinschreiben nur um sich mit seinem Freund/seiner Freundin zu unterhalten - die Shoutbox würde überlastet, alles total unübersichtlich sein und ein normales Gespräch kann man dann erst gar nicht führen.
Der Chat geht bei mir zwar auch nicht aber es gibt ja auch noch die PN-Funktion...
17.09.2006 21:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich unnötig. Der Chat ist 1000 Mal sinnvoller, als eine Shoutbox, weil die bei über 6000 Usern eh überlastet wäre und ein normales Gespräch, wie bereits gesagt, gar nicht möglich wäre.
Wer sich gerne mit anderen Leuten unterhalten möchte, der kann auch in die Laberecke schauen. Zudem gibt es ja auch noch die gute, alte PN - Funktion. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


17.09.2006 21:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wir hier extra einen großen GB Chat haben, ist eine Shoutbox meiner Meinung nach überflüssig. Vor allem bei so vielen Usern macht ein großer Chat einfach mehr Sinn, wegen der Überlastung und der Übersichtlichkeit. Im Chat gibt es sogar verschiedene Räume, also sollte das ausreichen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

18.09.2006 19:58 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich stimme allen hier zu, wir haben einen Chat, wozu dann noch eine Shoutbox, was würdest du da besprechen, was man nicht auch woanders sagen kann?

Lianna

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

18.09.2006 20:02 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde es auf "normalen" HP'S oder Foren die keinen Chat haben
ganz interesannt und lustig, allerdings finde ich es für GB unnötig.
Schließlich haben wir hier einen Chat, eigentlich ja das selbe wie
eine Shoutbox nur in einer "Luxusversion" ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

18.09.2006 20:04 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würden sich die User nur wieder untereinander beleidigen und bei einer solchen Useranzahl wie GB, verschwindet dein 'Beitrag' da ganz schnell im Nichts Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.09.2006 20:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shoutbox? Nö find ich braucht man nich.
Der Chat reicht und sonst kann man sich ja auch unterhalten in dem Forum.
ich finde ne Shoutbox würde nur überflüssig sein! Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

18.09.2006 20:47 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne shoutboxs find ich net gut

- zu wenig schreibsel-möglichkeit pro post
- zuviele user -> unübersichtlichkeit
- spamm/beleidigungen (anonyme)
- wir ham nen chat?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.09.2006 20:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Shoutbox ist mehr als sinnlos in einem solchen Forum.
Erstens würde es die Spam-"Produktion" um etliches fördern, und das auch noch anonym.
Zweitens gibt es einen Chat, eine Quasselecke und pN-Funktion.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.09.2006 16:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es für so etwas einen Chat gibt.
Außerdem bringt eine Shoutbox in so einem großen Forum wie GB, denke ich nix, denn wenn jeder da was reinschreibt sieht man die etwas älteren Beiträge schon nach 1 Minute nicht mehr.
Also ich finds ziemlich sinnlos, für sowas gibts ja den Chat.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


19.09.2006 16:51 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Yolly Yolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18901.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 32

RE: Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wird sein das es einige User als amüsant sehen würden dort als Anonyme zu spammen/beleidigen. Die Mods würden ja nicht mehr zu recht kommen mit dem löschen, und nach wenigen Tagen ist die Box dann Geschichte.
Finde ich nicht gut.
Lg
19.09.2006 16:54 Yolly ist offline Beiträge von Yolly suchen Nehmen Sie Yolly in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee unnötig und regt zum Spammen und Flodden an!

Für private Gespärche gibts die PN oder den Chat und außerdem kann man im Forum doch sowieso so viel schon schreiben und bei jedem Klick wird aktualisiert, wozu eine Shoutbox?
27.09.2006 20:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Shoutbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH