Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was sollte es in der vRh- Welt mehr geben?
einfache, aber schöne Höfe 84 40.78%
Verkauf- und Auktionsställe 68 33.01%
Turnierställe 20 9.71%
Deckstationen bzw. Zuchtställe 18 8.74%
Anderes 16 7.77%
Insgesamt: 206 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LeutZzz!
Ich habe mir gerade überlegt doch einen Verkaufsstall zu machen. Habe schon ein paar Ideen nur jetzt fehlt mir ein Name und mir fällt nichts ordentliches ein. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
thx schon im Vorraus

__________________
--->Klickt mal<---
14.11.2006 19:58 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Art von Name brauchst du den?
Ceramon, Eichental, Final Horses etc...
15.11.2006 14:08 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhuuuu Verkaufstall Augenzwinkern Ne ich bin nur eine von denen dies gerne etwas realer haben und da müssen Pferde gekauft werden also auf Verkaufsställen Augenzwinkern . Bekomme ich dann die Adresse? großes Grinsen Werde gerne Käufer mit meinem vRh der aber noch im Aufbau ist Augenzwinkern !

Lg leila


__________________

15.11.2006 14:37 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr also ich finde Höfe mit viel community sehr toll ich arbeite zurzeit selbst an einem VRh, dor würde ich dann später (wenn er denn mal fertig würd XD) höchsten 6 Mitglieder oder so aufnehmen... weil ich finde es viel schöner wenn man dann so eine Freundschaft zu jedem von denen Aufbaut und sich einfach auf sie verlassen kann, und nicht denken muss oh gott hoffentlich schreibt sie bald wieder.
Mein Hof soll jetzt nicht so alles mögliche Haben, aber man soll auch etwas erreichen können, also meine idee zum Beispiel das man so verschiedene Stufen erreichen kann und man immer mehr machen kann un dann später sich sozusagen verselbständigen kann... (trotzdem bleibt der jenige noch Mitglied) kauft sich dann aber zum beispiel eigene Gebäude und so..........
Ich finde es aber am wichtigsten das man viel mit den Mitglieder oder HB's machen kann egal ob VRh, TS, Zs
15.11.2006 14:46 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es wirklich auch noch braucht, dass sind fantasievollere Turniere oder TS, die fantasievoller sind!

Nicht immer diese 0-8-15 Springturniere, Dressurturniere,...

Sondern viel mehr Quadrille, Voltigieren,etc.

Vll. auch mal eine Schnitzeljagd, auch wenn sowas kompliziert ist zum organisieren - aber ein TS macht ja (kaum) was anderes als Turniere organisieren (es sei denn die bieten noch Verkaufspferde, Körungen etc. an, aber dann ist es schon fast wieder ein VRH)
15.11.2006 15:20 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Stimme dir voll und ganz zu, denn irgendwie ist das doch langweilig wenn man nur durch zufall gewinnt, berziehungsweise nicht.
Man sollte schon irgendwas dafür tun, denn sonst ist das ja auch unfair gegenüber denen die sich mind. jeden 2. Tag melden, denn wenn die verlieren und andere die sich kaum melden gewinnen ist das doch irgendwie doof oder verwirrt
Also ich finde mal sollte sich mal wieder was neues einfallen lassen, und vorallen dingen nicht immer bei anderen abgucken das ist doch total blöd so wird's nie was neues geben wenn das alle machen... Aber zum glück gibts auch leute die sich was neues einfallen lassen!!! fröhlich
15.11.2006 16:24 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und was ihr auch mal machen könntet wären so reiterspiele oder spielen mit dem pferd oder fußball mit dem pferd so etwas was spaß macht und nicht immer nur die gewöhnlichen sachen

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
15.11.2006 16:26 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Melin Danke das sind super Namen, naja die Richtung weiß ich eher nicht, wollte mal schauen was ihr so sagt.

@*Sandra* Echt super schöne Namen ich danke dir fröhlich

@***Leila*** Hey, naklar darfst du Käufer werden, fänd ich sogar cool fröhlich

Also ich habe mir die Namen mal aufgeschrieben und werde warten was noch so kommt fröhlich

__________________
--->Klickt mal<---
15.11.2006 18:54 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Krissy: Hab mir auch mal nen paar Namen ausgedacht... sind zwar nit so toll aber wenigstens kann ich sagen ich habs versucht: großes Grinsen

- Verkaufsstall Tahoma
- Verkaufsstall Engravers oder Engravers Verkaufsstall
- Verkaufsstall Morgentau
- Verkaufsstall Morgenröte
- (Verkaufsstall) Dancing Caballos
- (Verkaufsstall) Parana

vllt such ich noch ein paar mehr falls du sie nicht total blöd findest!
15.11.2006 19:22 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feli-Dreamer Super Namen, habe sie mir notiert.

Bis jetzt sind schon ziemlich viele Namen da, gefallen mir alle super fröhlich
Ich danke euch, aber wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr sie mir gerne mitteilen........Freude

__________________
--->Klickt mal<---
15.11.2006 19:35 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Wie ihr ja wisst bin ich gerade dabei einen Verkaufsstall aufzubauen.
Jetzt ist eure Meinung gefragt:
Soll ich Preise? Stammbaum? und sonstiges mit angeben?
Währe schön, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt fröhlich
Krissy

Bisher habe ich NOCH keinen Namen werde heute entscheiden!

__________________
--->Klickt mal<---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Krissy~: 17.11.2006 14:54.

17.11.2006 14:54 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht die vRh- Welt am nötigsten? (Deckstation, Turnierstall,...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH