Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tränenmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tränenmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Tränenmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach mal versucht...einen Text zu schreiben...ok er liest sich zwar noch etwas holbrig, aber mir geht es erstmal nur um den Inhalt..
-----------------------------
Tränenmeer

Nun lieg ich hier, im Tränenmeer Meine Tränen sind es die fielen…. Fielen so tief keiner sah, keiner hörte Wie ich geschrieen habe so laut doch keiner vernahm es…. Was ging in ihnen vor, warum merkten sie nicht wie ich geschrieen habe Die Tränen fielen und fielen… Was passierte um mich herum Ich wandelte tief in der Nacht Dunkelheit umgab mich…hielt mich, rief mich „Komm her zu uns...wir helfen dir wir hören dich“ Ich war voll Angst erfüllt und wieder fielen sie und fielen… Ich habe geschrieen doch keiner vernahm es… Was ging hier vor habt ihr nicht gesehen wie ich geschrieen hab?? Wie ich zitterte?? Wie der Tod mich witterte??... Nun sack ich zusamm...auf die Knie Allein bin ich nun weil keiner meine stummen schreie hörte… Ich sacke zusammen versinke, ertrinke im Tränenmeer…


-------------------------------

Danke für bewertungen und verbesserungen Jana

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 14.09.2006 20:47.

14.09.2006 20:45 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Text ist der richtige Ausdruck... Aber wieso einen solchen Text zu Poesie?
15.09.2006 23:02 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DankeschönAugenzwinkern
Ich weiß nicht, wo gehört er denn sonst hin??..*vorsichtig frag*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 17.09.2006 21:56.

17.09.2006 21:56 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tränenmeer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH