Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Unbekannte Ordner in C:Windows?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Ordner in C:Windows?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Unbekannte Ordner in C:Windows?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!
Vorhin is mir mein PC abgekackt... hab dann mal geschaut, woran es liegen könnte.
Ich hab dann bei C:\Windows geschaut, und dort ist ein BLAU gefärbter Ordnername: $NtUninstallKB823980$
Dieser war vorher aber soweit ich weiß, nicht vorhanden.
und auch sonst kommen bei System 32 auch einige blaue Dateien vor...

was könnte das seiN?!

Edit: in dem ordner "$NtUninstallKB823980$" sind Dateien/Ausführungen namens "spunist"
what's that?

in System32 ist ein Ordner namens DRVStore, der Blau gefärbt ist

Ist das vielleicht n Virus od3er so?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 13.09.2006 17:56.

13.09.2006 17:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater sagt, dass das ein Windows-Patch ist... Das sind so sachen, die Windows automatisch installiert. Das mit den blau gefärbten Datei-/Ordnernamen hatte ich auch mal, dürfte nichts schlimmes sein! Augenzwinkern

lG Sheyna
13.09.2006 18:09 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal einen Screen von den blaugefärbten Daten machen? Wenn es das ist, was ich glaube, dann sind es versteckte Daten, die zB Windows nicht anzeigen will, außer man hat es so eingestellt. Sind nix Schädliches (Normalerweise); im Zweifelsfall einfach Virenscann 'drüber laufen lassen ^.-
14.09.2006 16:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Unbekannte Ordner in C:Windows?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH