Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Copyrighthinweis in Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrighthinweis in Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke für Leute aus anderen Ländern ist es schwer nachzuvollziehen was dieses Forum für einen Sinn hat, da ihnen schlicht und ergreifend, die Aufklärung fehlt. Aber für ein Englischsprachiges GB ists wieder schwer Leute aufzutreiben ect. (wobei ich der Idee nicht abgeneigt wäre Zunge raus ) Da dann wieder das Problem bestehen könnte, dass es die meisten wieder nicht verstehen.
Ich denke ein Portal wäre bei unserem Fall ganz angebracht.

__________________
-
11.09.2006 11:15 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Die Areas zu sperren ist wohl nicht so sinnvoll, da ich mir vorstellen kann dass neue Mitglieder (also Neuanmeldungen, auch wenn es das Forum nicht mehr soooooooooooo dringend nötig hat xD) sich dann vlt nicht unbedingt anmelden würden. Bei mir selbst war es z.B. so, dass ich mich ursprünglich nur wegen Bildern für meine VPH angemeldet habe, mir deswegen aber ersteinmal anschauen wollte, ob es sich lohnt, sprich die Bilder 'gescheit' bzw einige 'gescheite' dabei sind.

(ich hoffe jemand versteht meine Message xD)

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



12.09.2006 14:47 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Copyrighthinweis in Fremdsprachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH