Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine 1. Koloration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine 1. Koloration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
meine 1. Koloration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal ans colorieren (sagt man das verwirrt ) gemacht und das is so rausgekommen:
Tipps nehm ich gern entgegen... fröhlich

Bilder von: www.skins.be

Dateianhänge:
jpg mena-suvari.jpg (87 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg mena-suvari2.jpg (218,24 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 08.09.2006 17:05.

08.09.2006 17:02
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es sieht etwas...unnatürlich aus!
aber du hast genau gearbeitet (soviel ich auf den ersten blick sehn konnte) und übung macht den meister^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.09.2006 17:04 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss, es ist total unnatürlich, aber ich denke das is irgendwo ja auch geschmackssache Freude
08.09.2006 17:05
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich finds gut, da ich sowas echt null kann. Leider sieht es echt noch etwas unnatürlich aus. Aber das kommt noch Augenzwinkern
Hast du toll gemacht *keks geb* fröhlich

(Gegenbewertung? Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] wird ständig erweitert | made » 14 )
08.09.2006 17:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich +keks knabbert+

Noch mehr (Kekse Augenzwinkern ^^)???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 08.09.2006 17:23.

08.09.2006 17:22
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will der echt niemand??? unglücklich
10.09.2006 10:48
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! fröhlich

Ja, sieht schon ziemlich unnatürlich aus und die Farben sind auch zu knallig.
Aber für das erste ganz okay - saubere Ausarbeitung. fröhlich
Mit welchem Progi arbeitest du denn?

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

11.09.2006 01:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine 1. Koloration

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH