Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 1. Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Bericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Fragezeichen 1. Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mich würde mal interessieren wie ihr den ersten Vollmemberbericht auf einem VRH schreibt.
Also: Warum ist das eigene Pferd plötzlich da? Beschreibt ihr den Pferdekauf? Sucht ihr euch das Pferd in dem Bericht noch aus? Wird es am Anfang des Berichts mit einem Hänger gebracht? Steht es einfach plötzlich im Stall?

Wenn ihr selber auf keinem VRH angemeldet seid, aber einen habt, könnt ihr ja schreiben, wie eure Mitglieder das so machen.


Wäre doch mal interessant zu wissen smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 07.09.2006 15:04.

07.09.2006 15:03 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe das eigentlich immer so dass das pferd schon komplett imstall steht und ich halt meinen ersten ritt mit ihm beschreibe.mitglieder auf meinenm vrh schreiben es mal so mal so.manchmal machen sies wie ich,manchmal beschreiben sie wie sie das pferd kaufen etc.l
07.09.2006 15:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es von anfang an das ich auf meinen Bett ging usw. dann mein Pferd mit dem Hänger ankam usw. einfach wie im realen leben auch probiere ich es zu schreiben
07.09.2006 15:44 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt immer so geschrieben, dass ich als Probemitglied zum Hof kam und bla.
Und wenn ich Vollmitglied bin kaufe ich mir ein Pferd, das da schon auf dem Hof steht. Dann wird es probegeritten und so weiter..
Jah, also bei mir waren die Pferde bis jetzt immer schon da.

Auf Farrach kommen die aber alle, da sind nur die Hofpferde im Stall und der Rest kommt vom Händler etc.
07.09.2006 19:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche immer so viel es geht auszuschmücken. Auch wenn er bei mir trozdem immer total kurz ist. Ich schreibe meistens das ich das Pferd als erstes Longiere und dann den ersten Ritt. Jo Das wäre dann auch der Proberitt und dann kommt der kauf. Dann gehe ich wahrscheinlich noch grasen so zum 'kennen lernen' und dann verabschiede ich mich vom meinem Pferdel und so sehen die meisten 1. Beris aus xD

__________________

08.09.2006 10:16 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir immer unterschiedlich. Mal sehe ich es auf der Koppel und kaufe es oder ich gelange durch Zufall dran.

Es war bei meinen fünf Pferden jedenfalls immer anders.^^

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

08.09.2006 13:06 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 03.01.2010 23:26.

14.09.2006 19:21 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 1. Bericht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH