Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » info-mails.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen info-mails.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

info-mails.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin da gestern drauf gestoßen und find das wirklich sehr interessant. Und zwar kann man sich da KOSTENLOS anmelden und man bekommt dann e-mails geschickt, die man halt lesen muss und dafür bekommt man Geld. großes Grinsen


Man mledet sich also an, sagt was man für e-mails haben will (also Themenbreiche) z.B. neuste Filme oder so. Dann muss man die Bestätigungs e-mail eben bestätigen und schon kanns los gehen.

Pro geöffnete e-mail bekommt man 0.03 cent. Zahlen muss man nix, man muss nur diese e-mails lesen.

Sicher dankt man sich, da kommt eh nix zusammen.... es gibt aber so e-mails, wenn man die unter den ersten hundert öffnet dann bekommt man 1 € mehr und so.
Kleinvieh macht auch Mist großes Grinsen

Wer das nicht glaubt kann diese Testberichte durchlesen:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/in...552/SortOrder/1

Durchweg positiv.

Zusätzlich gibt es noch ne bezahlze Seite, die kann man alle 20 Minuten aufrufen und bekommt dafür nochmals 0.003 Cent.


Naja, wollt euch das nur mal zeigen, weil ich bin ja immer knapp bei Kasse und man bekommt tatsächlich mind. 15 € im Monat zusammen (wenn man schnell is xD)

Fürs Freunde werben bekommt man natürlich auch was großes Grinsen

Seht es euch einfach mal an, ich finde für die, die stundenlang im Internet sind und die eben die e-mail oft öffnen können, ist das sicher lukrativ.

Aja, ihr braucht nicht meinen, dass die euch da mit e-mails bombadieren, vll. 5 am Tag mehr nicht. Auch nur diese e-mails, keine von anderen Anbietern.


info-mails


Grüße Streat

(Ich hoffe man darf so was hier rein setzen?! Aber das ist ja keine Abzocke oder so ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 05.09.2006 11:14.

05.09.2006 11:13 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm und das Geld? wann, wie und wohin bekommt man dass denn dann?
Werd da grad nich schlau drauß ^_^ Ansonsten, naja... wenn man nix zu tun hat *hust* ^^

__________________

05.09.2006 13:59 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die überweisen dir des ^^ Da brauchst aber deine Nummer und so ned gleich angeben Augenzwinkern

Was heißt nix zu tun... man muss ja eigentloch nix dafür tun. Hab jedenfalls letztes Monat 12 € gehabt obwohl ich wirklich kaum online bin.
05.09.2006 16:07 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

määäh da muss ma ja volljährig sein unglücklich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.09.2006 17:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
määäh da muss ma ja volljährig sein unglücklich


ya und?! XD Ich bins auch nich und hab mich trotzdem angemeldet :p
Naja mal sehn.. haben schon 0,003ct verdient XDDD Irgendwann werd ich Millionär +grunz+
Aber momentan gibts keine Mails Oo hab erst eine bekommen +mecker+

__________________

05.09.2006 17:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man kriegt das Geld wirklich?

Und ist es besser, wenn man die Bankverbindung gleich angibt oder später erst? Kommt ja auf´s selbe drauf raus, oder?

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 07.09.2006 11:47.

07.09.2006 11:40 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Maike*
Und man kriegt das Geld wirklich?

Und ist es besser, wenn man die Bankverbindung gleich angibt oder später erst? Kommt ja auf´s selbe drauf raus, oder?


gib sie einfach später an Augenzwinkern
kann ja sein, dass du irgendwann die Lust daran verlierst und dann schwirren deine Bankdaten da ewig rum!

ich bekomm irgendwie keine Mails?! Hatte bis jetzt eine seit meiner Regist. -.-
menno^^ hab aber immerhin schon 4ct verdient großes Grinsen

__________________

07.09.2006 11:48 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: info-mails.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Hey,

bin da gestern drauf gestoßen und find das wirklich sehr interessant. Und zwar kann man sich da KOSTENLOS anmelden und man bekommt dann e-mails geschickt, die man halt lesen muss und dafür bekommt man Geld. großes Grinsen


Irgendwie traurig, wenn die einen jetzt schon dafür bezahlen, dass man ihren Müll liest Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.09.2006 12:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

RE: info-mails.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Streatlife
Hey,

bin da gestern drauf gestoßen und find das wirklich sehr interessant. Und zwar kann man sich da KOSTENLOS anmelden und man bekommt dann e-mails geschickt, die man halt lesen muss und dafür bekommt man Geld. großes Grinsen


Irgendwie traurig, wenn die einen jetzt schon dafür bezahlen, dass man ihren Müll liest Augen rollen


großes Grinsen wo du Recht hast...^^
Wobei ich aus den Mails echt nix sinnvolles herausfiltern kann Oo hab nun eine bekommen.. naja +hust+^^

__________________

07.09.2006 12:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ Naja, egal, hauptsache man kriegt wenigstens ein bisschen was, oder?
Hab jetzt meine erste Mail nach der Anmeldung bekommen, mal sehen, was da draus wird XD

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

07.09.2006 12:30 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Maike*
+lol+ Naja, egal, hauptsache man kriegt wenigstens ein bisschen was, oder?
Hab jetzt meine erste Mail nach der Anmeldung bekommen, mal sehen, was da draus wird XD


hab grad was raus gefunden. Wenn ihr im Menü auf "Einstellungen" geht, könnt ihr die Häufigkeit der Mails erhöhen. Hab jetzt auf 75 stehen und bekomm auf einmal voll viele xD
hab schon 12cent +yeeeha+ großes Grinsen

__________________

07.09.2006 15:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Tut mir Leid, aber sowas finde ich einfach vollkommen schwachsinnig ...

July

__________________

07.09.2006 16:01 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolaya
Hallo!
Tut mir Leid, aber sowas finde ich einfach vollkommen schwachsinnig ...

July


Ich irgendwie auch... aber wer z.B. n VRH hat und viel im Internet bzw. in seinem Postfach ist der kann da echt viel abräumen und für des das man auf zwei (irgendwie dumme) Links klickt is das doch gar ned übel xD
08.09.2006 11:39 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von *Maike*
+lol+ Naja, egal, hauptsache man kriegt wenigstens ein bisschen was, oder?
Hab jetzt meine erste Mail nach der Anmeldung bekommen, mal sehen, was da draus wird XD


hab grad was raus gefunden. Wenn ihr im Menü auf "Einstellungen" geht, könnt ihr die Häufigkeit der Mails erhöhen. Hab jetzt auf 75 stehen und bekomm auf einmal voll viele xD
hab schon 12cent +yeeeha+ großes Grinsen


Hab´s dir mal nachgemacht und erst auf 75 gestellt, als dann aber nix kam, hab ich´s auf 95 gestellt. Krieg grad mal pro Tag eine Mail ...

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

08.09.2006 20:22 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auf 99 stehen und krieg noch nichtmal jeden Tag eine E-mail Augen rollen
Lohnt sich nicht, hab jetzt erst 10 Cent nach 3 oder 4 Tagen großes Grinsen

__________________


11.09.2006 14:38 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...
Ist das sicher?
Also, benutzen die meine Daten oder machen sonst irgendeinen scheiß?

Außerdem, ihr seid ja noch nicht alle 18?
Falsche Daten angegeben oder läufts über den Namen von Mama/Papa?
Wissens eure Eltern?

Edit:
Was ist mit dem Lesen, kann man drüberfliegen oder muss mans genau lesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 11.09.2006 20:56.

11.09.2006 20:52 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich weiß momentan ned was da los is bekomm auch nur wenige Augen rollen Vll Server... weiß ned.

Ich hab einfach 18 angeben xD. Hab bisher noch keine Werbung etc. erhalten, ich denke ned das die die Daten hernehmen.

Die sind so kurz, du muss nur auf einen Link drücken fertig. Also aufmachen drücken Fenster wieder schließen großes Grinsen

Aber echt ich bekomm auch kaum welche *nerv*
12.09.2006 14:47 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht euch grad alle samt strafbar wenn ihr unter 18 seit...

Zitat:
2. Vertragsschluss, zugelassene User
(1) Ein Vertrag kommt nach Anmeldung des Teilnehmers durch die Annahme von INFO-MAILS.DE zustande.
(2) Minderjährige sind von der Teilnahme am Portal ausgeschlossen.


viel spass beim strafe zahlen falls es rauskommt oder was die dan tun
12.09.2006 15:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenns über den Namen von den Eltern läuft und dies wissen (und du sozusagen bezahlt wirst von deinen Eltern, dass du klickst), find ichs in Ordnung, aber falsche Daten...?
12.09.2006 21:58 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » info-mails.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH