Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Desi, Hg´s und Navis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Desi, Hg´s und Navis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Mache Desi, Hg´s und Navis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
versuche mich jetzt auch mal und würde mich freuen wenn ihr euch mir anvertraut, da ich leider kein tolles Programm hab mach ich das bei Paint. Beispiele sind im Anhang

Name:
Was:
Größe:
Farbe:
Brushes: (kann momentan nur den einen, andere muss ich erst ausporbieren )
Frames anzahl bei Desi:
Bilder !ich suche keine Bilder raus!:
Bilder fein ausgeschnitten oder grob? :
Sonstiges :

Die Beispiele könnt ihr auch nehmen

Meine Regeln
§ verlinkt mich mit Anne von http://fotoforum.oyla4.de im Impressum und schreibt dort das das Desi /HG, Navi von mir ist

Dateianhänge:
jpg Desi Spanier.jpg (27 KB, 13 mal heruntergeladen)
jpg HG Navajo.jpg (24 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg HG Spanier.jpg (26,15 KB, 13 mal heruntergeladen)
gif Navi.gif (4,50 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg Desi 2.jpg (27,33 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubbfisch: 02.09.2006 13:48.

02.09.2006 13:47 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Desi, Hg´s und Navis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH